26.01.10 15:41 Uhr
 155
 

Fußball/Nationalmannschaft: Durch Rolfes schwere Verletzung Engpass auf der Sechser-Position?

Der 27-jährige Leverkusener Simon Rolfes musste sich innerhalb dieser Saison nun seiner dritten Knie-OP unterziehen. Er ließ bereits im Juni und im Oktober Eingriffe vornehmen.

Heute wurde der ehemalige Aachener wieder wegen eines Knorpelschadens im Knie behandelt. Seine Reaktion gegenüber "Sport Bild online": "Es ist ein bitterer Schlag für mich. Über die WM mache ich mir keine Gedanken. Wichtig ist jetzt nur meine Gesundheit."

Da die Verletzung ihn aber unter Umständen so lange behindern kann, dass ein Einsatz bei der WM gefährdet ist, wird nun spekuliert, ob Joachim Löw sich zu früh gegen Torsten Frings entschieden hat (ShortNews berichtete), weil Alternativen wie Khedira und Gentner recht wenig Länderspiele haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Position, Engpass, Sechser, Simon Rolfes
Quelle: sportbild.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?