26.01.10 13:34 Uhr
 102
 

Bruce Willis hätte nichts gegen weiteren Nachwuchs

Den amerikanischen Action-Darsteller und Kult-Schauspieler Bruce Willis würde es nicht wundern, wenn er und seine Frau Emma Heming zukünftig weiteren Nachwuchs in die Welt setzen würden. Mit Ex-Frau Demi Moore hat er bereits drei Töchter im Alter von 15 bis 21 Jahren.

Über seine Töchter hat Willis nur Gutes zu berichten. Diese seien schlauer als Willis selber in ihrem Alter gewesen wäre. Denn auch wenn sie jetzt in Hollywood lebten, traue er ihnen zu, richtig zu unterscheiden "was echt ist und was nicht".

Das Verhältnis zur Mutter seiner Töchter, Demi Moore, beschreibt Willis als gut. Sie sei für ihn immer noch eine "enge Vertraute" und es sei "interessant, dass die Leute so überrascht sind, dass wir uns gut verstehen".


WebReporter: hertle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Tochter, Nachwuchs, Bruce Willis, Demi Moore, Emma Heming
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?