26.01.10 13:28 Uhr
 161
 

PC-Spiel "R.U.S.E." erscheint ohne Editor

Wann das Strategie Spiel "R.U.S.E." genau erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Im Publisher-Forum von Ubisoft erfährt man aber bereits, dass das Spiel ohne Editor erscheinen wird. Auch wird es keine Mod-Tools geben.

Im Moment lasse die Größe der Karte eine Entwicklung dieser Programme nicht zu. Ubisoft gibt aber noch Grund zu Hoffnung, denn, so heißt es weiter, man solle die Idee nicht aufgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Forum, Ubisoft, Mod, Editor, R.U.S.E.
Quelle: www.gamerlobby.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 13:31 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts neues: Daß keine Dedicated Server oder Mod Tools angeboten werden scheint gerade der aktuelle Trend zu sein.
Auf der anderen Seite brauchen sie sich dann aber auch nicht zu wundern wenn Leute wie ich diese Produkte einfach links liegen lassen. Denn mit DLCs lasse ich mich ganz sicher nicht verarschen, auch wenn das die Publisher gerne hätten.

2010 geht genau so weiter wie 2009 endete... also muß es nicht zwangsläufig das schlechteste Jahr für Spiele bleiben. Nicht daß das ein gutes Zeichen wäre. ;(
Kommentar ansehen
26.01.2010 14:41 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha Ein Spiel das ich nicht kenne erscheint irgendwann zu einem unbestimmten Datum, und zwar OHNE Editor! Damn!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?