26.01.10 13:10 Uhr
 1.358
 

Fußball: Paolo Guerrero sitzt wegen Flugangst in Peru fest und wird beim HSV womöglich ersetzt

Der peruanische HSV-Stürmer Paolo Guerrero sitzt momentan in Lima fest. Der 25-Jährige erlitt im September einen Kreuzbandriss.

Er hat nun schon fünf Versuche in ein Flugzeug zu steigen abbrechen müssen. Neben Flügen nach Hamburg war auch ein Flug in die USA, zu einem Knie-Spezialisten geplant, der aber auf Grund Guerreros großer Flugangst gestrichen werden musste. Deshalb befindet er sich in psychologischer Behandlung.

Das ist aber nicht der einzige Grund, warum es danach aussieht, dass er kein Spiel mehr für den HSV bestreiten wird. HSV-Chef Bernd Hoffmann spricht davon, dass sich durch die Verpflichtung von van Nistelrooy die Situation verändert habe. Es gibt also genügend Ersatz für Guerrero.


WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Therapie, Peru, Paolo Guerrero, Flugangst
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 14:03 Uhr von Major_Sepp
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Das: A-Team hat B.A. immer eins übergebraten um ihn ins Flugzeug zu bringen. Nur ne kleine Anregung....^^
Kommentar ansehen
26.01.2010 14:05 Uhr von 123Wahrheit
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wie wärs mit schlaftabletten während des fluges?
Kommentar ansehen
26.01.2010 14:11 Uhr von Floppy77
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp: Jo genau, und in Deutschland wird ihm ne Zeitung mit dem Datum vom nächsten Wochenende hingehalten und gesagt er wäre mit dem Schiff gekommen...^^
Kommentar ansehen
26.01.2010 14:48 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nur so ne Frage: Wie ist er den nach Peru gekommen?

Wundert mich nur, wieso ihm seine Flugangst gerade jetzt einfällt....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?