26.01.10 13:28 Uhr
 4.172
 

Tuning skurril: Aston Martin DB9 ist eigentlich ein Opel Calibra

In den Achtzigern hatten Ferrari- und Lamborghini-Umbauten auf Basis des Pontiac Fiero Hochkonjunktur. Doch kritische Kenner ließen sich von den fehlerhaften Proportionen nur selten täuschen.

Dazu kommt, dass die Kopien in puncto Leistung ihrem echten Vorbild nicht annähernd das Wasser reichen konnten. So dürfte es sich auch bei dem jetzt aufgetauchten Aston Martin mit Opel-Calibra-Unterbau verhalten.

Geschickten thailändischen Bastlern ist es zu verdanken, dass aus einem betagten Opel ein fast echter Aston Martin DB9 wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Thailand, Tuning, Fake, Aston Martin
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 14:08 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben: Man ist ja Plagiate aus Thailand gewöhnt,aber RTL macht sowas schon lange,siehe link
http://www.fehler-im-film.de/...

Btw,müsste das als Rechtslenker nicht ein Vauxhall sein?
Kommentar ansehen
26.01.2010 14:13 Uhr von Gast_No1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Rechtslenker nicht ein Vauxhall sein: Bild viel. gespiegelt?
Kommentar ansehen
26.01.2010 16:20 Uhr von proPhiL
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
gekauft: Also ich würd ihm 30.000 dafür geben :)
Kommentar ansehen
26.01.2010 22:33 Uhr von BeInspired
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Truth Hurts: vollkommen richtig.

der stärkste Motor war der C20LET. dieser hatte werksweise 204PS. Lässt sich allerdings, je nach Zustand des Motors und des Geldbeutels bei Firmen wie z.b. vmax auf, je nach Stufe, bis zu 650 PS bringen.

Das kämen dann einem Aston Martin schon etwas näher.
Aber ich muss gestehen..dann ist mir n echter Aston schon lieber ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?