26.01.10 12:32 Uhr
 1.014
 

So schön wie die "Model-WG": Die schäfsten Metal-Frauen wurden gekürt

Im Internet wurden nun die schönsten Frauen gekürt, die in einer Metalband singen. Laut "sft.de" handelt es sich dabei teilweise um solche Schönheiten, dass sie auch in die "Model-WG" passen würden.

Mit dabei sind unter anderem die italienische Sängerin Christina Scabbia von der Band "Lacuna Coil" und die rothaarige "Epica"-Sängerin Simone Simons.

Laut der Quelle sollen aber vor allem Frauen wie Alissa White-Gluz von "The Agonist" damit beeindrucken, dass sie trotz eines zierlichen Aussehens einen überraschend brutalen Gesang ausüben.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, sexy, Band, Metal, Gesang, Model-WG
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 12:35 Uhr von GodChi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"schäfsten": *lol* Kann bitte einer den Fehler in der Überschrift korrigieren? Danke. ;)
Kommentar ansehen
26.01.2010 12:52 Uhr von nonotz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wow: obwohl ich mir die bilder nicht antue, sind die bestimmt voll schaf
Kommentar ansehen
26.01.2010 13:29 Uhr von FraggOff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibts noch mehr: Ich verstehe nicht, warum sie Sonic Syndicate nicht mit in der List haben. Ihre Musik ist zwar nichts für die meisten aber die Bassistin dürfte doch auch weitaus mehr Männer ansprechen
http://www.maedchen.de/...
Kommentar ansehen
26.01.2010 13:52 Uhr von ciruelo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FraggOff: ich glaub die haben nur sängerinnen gezeigt. aber ich bin auch der meinung dass die ruhig auch bassistinnen und andere metalfrauen mit reinnehmen sollten. vorallem wenn die so gut aussehen wie die von sonic syndicate.
Kommentar ansehen
26.01.2010 15:29 Uhr von br666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die schärfsten Frauen in meinem Leben: In den Siebzigern: Suzie Quatro
in den 80ern: Girlschool
in den 90ern: meine Frau
in den 2000ern: meine Frau und meine Freundin

;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?