26.01.10 11:42 Uhr
 652
 

Österreich: Nicht besonders schlau - Einbrecher versteckt sich vor Polizei in Tiefkühltruhe

Ein Einbrecher, der am Montag gegen drei Uhr früh in Steinach am Brenner (Tirol) in ein Café eingebrochen war, gehörte mit Sicherheit nicht zu den "Schlauesten" seiner Zunft: Zuerst schlug er lautstark eine Fensterscheibe des Lokals ein und verkroch sich im Gebüsch.

Als für ein paar Minuten nichts passierte, meinte er wohl, jetzt sei die Aktion sicher - niemand habe etwas mitgekriegt. Also stieg er durch das Fenster ein und durchsuchte das Lokal. Seine "fette Beute": 44 Packungen Zigaretten.

Nicht nur, dass sein "Raubzug" eher dürftig ausfiel, als er sich wieder aus dem Staub machen wollte, stand bereits die Polizei vor der Tür. Nun brauchte der Einbrecher ein Versteck und wählte die Tiefkühltruhe des Lokals. Die Polizei hatte anschließend keine Mühe ihn dort zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HansHansen78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Dieb, Einbrecher, Beute, Dummheit
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker: Facebook-Post sorgt für Lachkrämpfe
Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 11:48 Uhr von Luetten
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den derzeitigen Temperaturen konnte er in der Truhe bestimmt auch seine Jacke ausziehen, so angenehm warm war es dort. :-)
Kommentar ansehen
26.01.2010 16:21 Uhr von mr_shneeply
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wen wunderts es war ein Österreicher..


oohhhh.... bbööööössseer Rasssiiiiissssssssstttttt!


war nur Spaß.. ehrlich..
Kommentar ansehen
30.01.2010 01:41 Uhr von HardLuckHero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich fang lieber nicht an, was einige Deutsche so machen... xD

Aber das einzigst kluge was der Einbrecher getan hat war... das er kurze zeit gewartet hat^^ xD
Kommentar ansehen
03.02.2010 21:48 Uhr von phal0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gar nicht mal: so blöd. Wer würde dann glauben, dass sich ein Verbrecher in ner Tiefkühltruhe versteckt ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?