26.01.10 11:33 Uhr
 173
 

Tom Cruise zeigt am Filmset bei Stunts vollen Körpereinsatz

Hollywood-Star Tom Cruise bewies jetzt bei den Dreharbeiten zu "The Hardy Man" in Long Beach wahren Mut: Er machte alle Stunts selbst.

Bei einem Sprung war dann aber seine ganze Fitness gefragt, wie das Video zeigt: Er musste vom Pier auf einen Schiffs-Mast springen und nach einem anschließenden Schwung auf den Steg auf der anderen Seite landen.

Bei seinem zweiten Versuch rutschte Tom sogar ab und fiel, bis ihn die Sicherungsgurte fingen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Film, Kino, Promi, Tom Cruise, Stunt
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle
Tom Cruise soll Ex-Frau Maulkorb verpasst und Dating-Regeln auferlegt haben
Ex-Scientologymitglied packt aus: Tom Cruise ließ Frauen als Freundinnen casten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle
Tom Cruise soll Ex-Frau Maulkorb verpasst und Dating-Regeln auferlegt haben
Ex-Scientologymitglied packt aus: Tom Cruise ließ Frauen als Freundinnen casten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?