26.01.10 09:59 Uhr
 773
 

Erste deutsche Komplettlösung zu "Mass Effect 2"

Kurz nachdem der erste deutsche Test zum Rollenspiel "Mass Effect 2" online gegangen ist (SN berichtete), ist jetzt auch die Komplettlösung des neuen Bioware-Titels verfügbar.

Darin gibt es Hilfestellungen zur Hauptmission, zu den Gefährtenmissionen, den Nebenmissionen sowie den Anomalien.

Außerdem werden allgemeine Tipps für"Mass Effect 2" geliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Mission, Lösung, Mass Effect 2
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 10:59 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu? Frag ich mich immer.

Vieleicht um nach dem 5ten mal durchspielen schauen ob man alles gefunden hat, ok...aber ehrlich gesagt hätte ich beim 6ten durchlauf kein Bock mit einem Buch auf den Knien zu zocken.
Und schon vorher? So schwer wirds mit Sicherheit nicht sein das man nicht ohne Leitfaden die Story schafft (bei der man ohnehin immer mal wieder verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat)

Nichts für mich.. ich hab mehr Spaß beim Lösung-Suchen und herumstöbern.
Kommentar ansehen
26.01.2010 11:01 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich vmaxxer nur zustimmen. Da ist doch der Witz weg, wenn ich vorher alles weiß. Das ist so ähnlich wie ein neuer Film, bei dem ich mir das Skript vorher durchgelesen habe.

Adventure-Spiele (Baphomets Fluch, Indiana Jones, Day of the Tentacle, Vollgas) hab ich immer ohne Lösung gespielt. Nur wenn ich tagelang mal nicht vorwärts kam, hab ich mir einen kleinen Tipp geholt. Ansonsten sind Lösungen ein Tabu.
Kommentar ansehen
30.01.2010 23:11 Uhr von sauron2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: ich kann es durchsaus verstehen. ich selber habe dragon age ohne durchgespielt, habe danach jedoch festgestellt das ich sehr viel übersehen habe und dann beim zweiten mal, nachdem die story bekannt war und mann nicht mehr so dermaßen gehetzt ist weil man wissen will was als nächstes passiert will ich persöhnlich dann immer nochmal wirklich alles finden

und genau dabei hilft einem so ne lösung. ich spiele erst die entsprechenden abschnitte und dann guge ich in der lösung nach ob ich wirklich alles habe.

außerdem gibts es bei solchen spielen manchmal quests wo man in alte gegenden zurück muss in den man schonmal war und dann hab ich irgendwie nicht die muße wirklich nochmal ne halbe stunde durch die gegend zu laufen um ein teil zu finden. da schaue ich dann mal eben nach und gut ist

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?