26.01.10 09:09 Uhr
 4.482
 

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich wohl doch nicht getrennt

Nach Informationen von britischen Medien, Prad Pitt und Angelina Jolie hätten sich getrennt, reagieren Freunde und Bekannte und bezeichnen diese Meldung als Gerücht.

Diese Information gab das amerikanische Magazin "People" bekannt. Anfang Januar wurde das Traumpaar ganz verliebt in einem französischen Restaurant gesichtet, informierte "People" weiter.

Bei diesem Dinner wollten Angelina Jolie und Brad Pitt nicht gestört werden und schotteten sich ab.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Liebe, Trennung, Angelina Jolie, Brad Pitt, Brangelina
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 09:16 Uhr von Luetten
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das wirklich?
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:24 Uhr von olaf38
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
@luetten: glaubst du etwa mich interessiert das...

Aber viele interessieren sich eben dafür
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:32 Uhr von MiaCarina
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@vorposter: aha... euch beide interessierts nicht... trotzdem habt ihr auf die news geklickt und euch dann auch noch die Mühe gemacht nen kommentar zu schreiben?

[ nachträglich editiert von MiaCarina ]
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:38 Uhr von Hans_Solo
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ MiaCarina: Nein, olaf38 hat die news nicht angeklickt, er hat sie geschrieben.
Und deswegen hat er das einzige gute Argument, naemlich, dass genug Idioten den Scheiss wirklich anklicken. (Wenn auch, wie ich, nur um ihn mit einem [-] zu bewerten)
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:44 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
schade: ich hab gedacht die Angie wäre endlich für mich frei :(

Naja, muss ich halt weiter mit Camron Diaz poppen!!!!! hrhr
Kommentar ansehen
26.01.2010 10:34 Uhr von yannickhd
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Prad Pitt ^^
Kommentar ansehen
26.01.2010 11:32 Uhr von Mannu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da war von Scheidung die Rede, zumindest in anderen Artikeln. Schon schwer bei einem Paar das gar nicht verheiratet ist.^^

[ nachträglich editiert von Mannu ]
Kommentar ansehen
26.01.2010 13:45 Uhr von D4L
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Es reicht langsam!
Kann die mal bitte einer Einschläfern?
Kommentar ansehen
26.01.2010 14:43 Uhr von gruen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sag mal: liest du deine eigene news bevor du sie abschickst?
Kommentar ansehen
26.01.2010 18:05 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er war nur: Zigarretten holen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben