26.01.10 09:14 Uhr
 1.599
 

Big Brother: Neue Regeln - Essen und Duschmarken müssen erspielt werden

Im Big Brother Haus herrschen ab sofort neue Regeln. Nahrungsmittel muss man sich nun verdienen. Dafür muss man ein Match gewinnen, ansonsten werden einem Körner zum Essen vorgesetzt.

Warmwasser zum Duschen gibt es nur noch gegen erspielte Duschmarken und wer ein Match verliert oder sich nicht an die Vorgaben hält muss im Strafbereich wohnen, der sich im Garten befindet.

Das Messi-Haus wurde gestern geschlossen, Kristina und Uwe dürfen seit gestern auch im Luxusbereich wohnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Big Brother, Regel, Match
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 09:19 Uhr von TaO92
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
ich packs net wie man nur so Intelligenzallergisch sein kann und da mit machen kann Oo
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:32 Uhr von Carle
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
wieso: wird hier alles mit geupdated, was da drin passiert?!
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:45 Uhr von John2k
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Sn das Twitterportal für: Big Brother News?
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:51 Uhr von marcometer
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
big brother basher nerven.
wenn´s einen nicht interessiert einfach mal fresse halten. :)

p.s.: tatsächlich waren die änderungen nötig... denen ging es bisher viel zu gut.
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:52 Uhr von Carle
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@FunkaTronic: Wenn du gerne BBNews liest oder Infos haben willst, dann geh doch auf die dafür vorgesehene Seite oder schaus im Fernsehen. wenn ich mich nicht irre können "BB-Verrückte" auch einen 24Std-Webcam Stream verfolgen. Aber diese ganzen Kleinigkeiten müssen wirklich nicht sein. Es wird ja auch nicht ständig aktualisiert was heute Abend im Fernsehen kommt, oder wenn bei sat1 grad werbung ist.
Kommentar ansehen
26.01.2010 10:17 Uhr von Bravehart10191
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie niveaulos: muss man sein um sich so herabzulassen. Körner fressen und kaum bis gar nicht dusch, sind ja zustände wie im Zoo. Obwohl es ja irgendwie nichts anderes ist, Leute sehen sich Menschen an die wie Tiere im Käfig leben....

cu Brave
Kommentar ansehen
26.01.2010 10:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wäre: ja für eine UFC zum Erhalt der Marken, dann käm endlich Schwung in den Laden
Oder einen neuen Weltrekord im Blowjob, 100x und Cora darf duschen.

Oder sowas wie Running Man......

Oder einfach die Absetzung von diesem Sondermüll.....
Kommentar ansehen
26.01.2010 11:17 Uhr von onelegmen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei: den Bewerbungsunterlagen für BB steht bestimmt drinn was sie so mitnehmen dürfen.
Bei dem Punkt "nicht mitnehmen" steht Gehirn, Verstand, Selbstachtung, Scham, usw.....Das klappt ja bei jeder Staffel.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?