25.01.10 22:55 Uhr
 598
 

Fußball: Buffon scheint die Nase voll zu haben von Juventus Turin

Nach Angaben der italienischen Zeitung Tuttosport, könnte sich Gianluigi Buffon jetzt doch einen Wechsel ins Ausland vorstellen.

Im Spiel gegen den AS Rom wurde Buffon des Feldes verwiesen. Dieses und die Tatsache, dass es die fünfte Niederlage von Juve hintereinander war, hat das Fass zum überlaufen gebracht. "So geht es nicht weiter" soll er nach dem Match gesagt haben.

Bei Bayern München wurde Buffon ins Gespräch gebracht. Auch Manchester City, das 2008 schon eine 150 Millionen Offerte abgegeben hatte, ist weiterhin an dem Schlussmann von Turin interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Torwart, Nase, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin
Fußball/Juventus Turin: Gonzalo Higuain fällt mit kleiner Wampe auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 06:14 Uhr von bigbrain666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dumme News: Ja, eine rote Karte und eine schlechte Serie... Ich hab gehört, Christiano Ronaldo hat sich seine rote Karte letztes WE auch nur geholt, weil er zurück zu ManU will...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin
Fußball/Juventus Turin: Gonzalo Higuain fällt mit kleiner Wampe auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?