25.01.10 18:59 Uhr
 732
 

Johnny Depps angebliche Todesnachricht enthält Spionage-Software

Im Internet kursiert die Nachricht, dass der US-Star Johnny Depp bei einem Autounfall verunglückt und gestorben sei.

Viele haben diese angebliche Nachricht rasend schnell via Facebook oder Twitter und anderen Netzwerken verteilt.

Diejenigen, die dem Link folgen, verseuchen beim Aufruf der Seite jedoch ihren Computer mit einem so genannten Trojaner.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Hacker, Spionage, Trojaner, Johnny Depp
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 19:28 Uhr von Hades2012
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: echt tolle News. Literarisch Note 1. ^^
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:27 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nich nur facebook und twitter: auch über SN...
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:32 Uhr von tobe2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mit einem sogenannten trojaner :D
fehlt nur noch, dat er ne definition rein haut^^
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:45 Uhr von 5MVP5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Link? Warum wird der Link hier nicht gepostet?

Wollte gerne sehen wie die Todesfalle für meinen PC aussieht ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2010 21:09 Uhr von Jaecko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja. Ätsch Schäuble. Hat wohl nicht hingehauen, den Bundestrojaner so zu verstecken.
Kommentar ansehen
25.01.2010 21:15 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin sehr geschockt!!!!! Habe: ihn sehr gemocht :-(

Ruhe in frieden Johnny.
Kommentar ansehen
25.01.2010 23:16 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch nix: neues, solche Fakes gibt es doch seit Ewigkeiten.

Und wer dann den Link anklickt "video.exe" dem gehört sowieso der PC auf Lebenszeit abgenommen.
Kommentar ansehen
26.01.2010 01:04 Uhr von dinexr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wunder mich nur immer: Einige DAUs wissen ja mittlerweile, dass man Mails von unbekannten/dubiosen Absendern nicht öffnen sollte. Aber sobald da irgend n Kracher im Betreff steht, schalten die ihren Kopf scheinbar aus.