25.01.10 18:23 Uhr
 202
 

Charity-Premiere von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" war großer Erfolg

In München fand gestern (24.01.2010) die Charity-Deutschlandpremiere des Animationsfilmes "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" statt.

Geladen waren prominente Personen mit ihren Familien. Oliver Berben, Wigald Boning, Patrick Lindner, Max Wiedemann und noch einige weitere ließen sich das 3D-Animationsabenteuer nicht entgehen.

Unterstützt wurde mit dieser Veranstaltung die "Tribute to Bambi"-Stiftung, welche vorwiegend deutsche private Initiativen unterstützt, die Kindern helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Erfolg, Premiere, Prominente, Charity
Quelle: www.movie-village.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber
Details aus Ehevertrag von Brangelina veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 19:19 Uhr von p-v-k
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war im Film. Auch in 3D. und ich muss sagen... der Film ist ok. Ein schöner Film für Kinder. Einfach nur Nett....aber für Erwachsene ist es schön ihn mal gesehen zu haben.
Kommentar ansehen
25.01.2010 19:35 Uhr von darQue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde News wirklich gut. Aber ich glaube, dass es da oft auch einfach um Werbung geht, und nicht darum, Menschen zu informieren... :D
Kommentar ansehen
25.01.2010 23:15 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: fand ihn nicht besonders, zwar ein paar nette Einfälle, aber ansonsten doch eher was für die Kleinen.

(der läuft hier in Spanien schon seit Wochen im Kino)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?