25.01.10 17:57 Uhr
 163
 

Fußball: Bernd Schuster Favorit auf Nachfolge Armin Vehs (Update)

Nachdem der 48-jährige Armin Veh heute beim Tabellen-Zehnten der Fußball-Bundesliga entlassen worden ist (ShortNews berichtete), tauchen auf der Suche nach seinem Nachfolger Namen wie Guus Hiddink (63) oder Marco van Basten (45) auf.

Am wahrscheinlichsten ist momentan aber eine Verpflichtung des ehemaligen Trainers von Real Madrid, Bernd Schuster (50). Es wurde schon im Sommer über ein Trainerengagement von ihm in Wolfsburg nachgedacht, u.a. weil er ein gutes Verhältnis zu VfL-Aufsichtsratschef Francisco Garcia Sanz hat.

Bisher soll es zwar keine Gespräche mit möglichen Nachfolgern gegeben haben, aber es herrscht die Meinung vor, dass ein "prominenter" Trainer die Nachfolge Vehs übernehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Trainer, Nachfolge, Favorit, Armin Veh, Bernd Schuster
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 15:43 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich für mich: Edit........

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?