25.01.10 17:50 Uhr
 1.051
 

Sohn von P. Diddy bekommt zum 16. Geburtstag Maybach geschenkt

Zum 16. Geburtstag hat P. Diddy seinen Sohn Justin Dior eine teure Überraschung gemacht.

Vor der New Yorker Diskothek stand ein Maybach im Wert von 360.000 Dollar.

Außerdem erhielt das Geburtstagskind einen Scheck im Wert von 10.000 Dollar überreicht. Geladene Gäste wurden gebeten, anstatt Geschenke zu geben, lieber das Geld für die Opfer in Haiti zu spenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Geburtstag, Geschenk, P. Diddy, Maybach
Quelle: www.klatsch-tratsch.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 17:53 Uhr von Decment
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gäste: sollen das Geld lieber spenden? Und der Junior bekommt nen Maybach für 360.000 zum 16ten... verrückte Welt. Aber so haben die auch nach so Aktionen noch ein gutes Gewissen.
Kommentar ansehen
25.01.2010 18:05 Uhr von clausemann69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
statt geschenken für haiti spenden schwer in ordnung.
aber der maybach wird wohl demnächst (spätestens im mai???) den bach runtergehen...;-)
Kommentar ansehen
25.01.2010 18:13 Uhr von Rasputine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Happy Birthday @PDiddyseinSohnJustinDior: Lass dein Maibach besser nich vor Disco stehn sonst hast bald Kratzer drin.
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:12 Uhr von Krebstante
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Au Backe: Meinen ersten Wage habe ich mir selbst gekauft, als ich 20 war, einen 14 Jahre alten Käfer. Hat damals 1.000 Mark gekostet. Ich habe ihn geliebt.
Ich hoffe, dem Jungchen geht es auch so, dass er zu schätzen weiß, was er da hat. Aber insgeheim befürchte ich, dass dem nicht so sein wird.
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:26 Uhr von S8472
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer einen Maybach hat: der fährt ihn doch nicht selbst. Das sind Wagen, die man mit Chauffeur kauft.
Kommentar ansehen
25.01.2010 22:19 Uhr von Decment
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aktionen sind der Grund wieso ich meine Musik runterlade. :)
Kommentar ansehen
25.01.2010 23:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war schon immer etwas teuerer, keinen Geschmack zu haben.

Hier bei uns fährt auch so ein Seppl rum, Eltern stinkereich durch Immobilien, schenken Sprössling zum 18. ein Ferrari Cabrio.
Allerdings hab ich die Kiste schon lange nicht mehr gesehen, liegt wahrscheinlich in irgendeiner Schlucht in den Bergen.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
26.01.2010 11:19 Uhr von Blitzeis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
neid??? missgunst??? sagt mal...warum hetzt ihr gegen diddy oder seinen jungen?
ich will mal sehen welcher von euch mit 16 jahren, der einen vater hat der so stinkreich is wie diddy, das geschenk eines maybachs ausschlagen würde!!!!!!
und ja, den kauft man MIT chauffeur!

ach ja...oder nen ferrari cabrio...


"ich muss nen tinitus im auge haben, ich seh nur pfeifen"!

[ nachträglich editiert von Blitzeis ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?