25.01.10 17:21 Uhr
 354
 

Formel 1: Neuer Streckenverlauf beim Saisonauftakt in Bahrain

Wenn am 14. März zum zweiten Mal nach 2006 die Formel 1 in ihre Saison startet, müssen sich die Piloten an eine im Bereich von Kurve vier modifizierte Streckenführung gewöhnen. Der leicht veränderte Kurs misst nun 6,299 Kilometer, rund 900 Meter mehr als zuvor.

Zayed R. Alzayani, Vorstandschef des Bahrain International Circuit, erklärte, dass der Verlauf bereits 2006 bei einem Sportwagenrennen ausprobiert worden sei. Nun, unter den neuen Begebenheiten der Formel 1, sei der richtige Augenblick auch in der Königsklasse dieses Layout zu verwenden.

Unter dem Strich verspricht man sich neue Herausforderungen für die Fahrer und damit mehr Überholmanöver.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Strecke, Bahrain, Saisonauftakt, Streckenverlauf
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 17:34 Uhr von sonikku
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich glaube im ersten Satz hat sich ein Fehler eingeschlichen...
Kommentar ansehen
26.01.2010 14:45 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
off topic: @MandysPapa - behinhaltet deine frage die aussage, das alle 1€ - jobber blöd sind? *nurmalsofrag*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?