25.01.10 16:50 Uhr
 136
 

Folgt eine Verfilmung von "Mass Effect 2"?

Casey Hudson, von dem Entwickler Bioware, sprach mit MTV in einem Interview darüber, dass viele Filmemacher schon Interesse an der Lizenz des PC-Spieles "Mass Effect" geäußert haben.

Bioware habe Interesse an einer Verfilmung, aber es müsste eine wirklich gute werden, äußerte sich Casey Hudson.

Es wird aber noch dauern, bis man den Held der Reihe "Commander Shepard" im Kino sehen kann, da Bioware bisher noch nicht in Verhandlungen steht.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Verfilmung, Mass Effect, Mass Effect 2
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?