25.01.10 16:28 Uhr
 453
 

Kleinserien-Bikes von Hollister nun billiger

Die schwäbisch Edelmanufaktur Hollisters bietet normalerweise in Handarbeit hergestellte und auf Wunsch des Käufers eigens zusammengestellte Motorräder an.

Die Einzelstücke gibt es ab circa 70.000 Euro, wobei der Preis auch weitaus höher sein kann. Nun bietet die Manufaktur neue Modelle an, welche teilweise maschinell gefertigt wurden und daher schon ab circa 30.000 Euro zu haben sind

Auch in der neuen Customserie kann sich der Kunde sein eigenes Motorrad zusammenstellen. Dabei kann er auf die verschiedensten Extras zurückgreifen, um sein Traummotorrad zu erstellen.


WebReporter: pacman44
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Klein, Motorrad, Bike, Hollister
Quelle: auto.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 16:34 Uhr von Katastrophenschutz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: klingt wie werbung
Kommentar ansehen
25.01.2010 17:29 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
werden sich die Runzel-Rocker ja freuen.......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?