25.01.10 16:11 Uhr
 188
 

"Twillight"-Star Robert Pattinson wird eventuell Popstar

Das möchte jedenfalls nach Angaben der britischen Boulevardzeitung "The Sun" der Plattenproduzent und "X-Factor" Jury Mitglied Simon Cowell.

Er soll dem 23-Jährigen Schauspieler einen äußerst lukrativen Plattendeal angeboten haben.

Ob Pattinson unterschreibt, ist noch völlig unklar. Ein gewisses musikalisches Talent würde der Mädchenschwarm jedoch mitbringen. Er hatte schon einige Songs auf den "Twillight"-Soundtracks beigesteuert.


WebReporter: butterfly007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Popstar, Robert Pattinson, Produzent, X Factor, Simon Cowell
Quelle: www.femme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 16:24 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Anscheinend entscheiden: alle möglichen Leute darüber,ob jemand Popstar wird oder nicht,nur die Bevölkerung fragt keiner.
Kommentar ansehen
25.01.2010 16:40 Uhr von angelU
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das: wird uns wohl nicht erspart bleiben, wenn er auch nur 3 gerade töne singen kann.
Kommentar ansehen
25.01.2010 17:31 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: sie meinen also, er holt geld rein auch wenn er nicht schauspielen kann, wieso dann nicht auch singen, trotzdem mans vielelicht nicht kann
Kommentar ansehen
26.01.2010 00:49 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird eventuell Popstar: Völliger Blödsinn.
Erstmal wird er sich als Sänger versuchen. Dann, wenn er erfolgreich ist, und das über Jahre, dann darf er sich Popstar nennen.
Wird er aber nicht.
Wenn die Twilightfilme abgedreht sind wird man ihn vergessen.
Niemand wird ihn vermissen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?