25.01.10 15:48 Uhr
 167
 

Neuer Patch für "Handball Simulator 2010"

Für den "Handball Simulator 2010" von der Firma Astragon ist heute ein Patch erschienen, der viele Fehler korrigiert und die Versionsnummer auf 3010 hebt.

Zu den Änderungen gehören u.a. das man jetzt auch die Trikots im Turniermodus auswählen kann. Es wurden auch Steuerungsprobleme im Reply-Modus behoben sowie seltene Abstürze nach Sieben-Meter-Werfen.

Außerdem ist im Defensivmodus der Blocken-Modus nun voll funktionstüchtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Patch, astragon, Handball Simulator 2010
Quelle: www.gamerlobby.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsblogger wird von Hackern angegriffen
Aus diesen 28 Seiten besteht das Mini-Internet von Nordkorea
Snapchat bringt Sonnenbrille "Spectacles" mit Kamera heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 16:05 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@onkel: kennste sims? ... ich seh das als sportspiel, weniger als simulator, jedoch ein sehr schlechtes.
Kommentar ansehen
25.01.2010 18:01 Uhr von ionic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab heut das video zum game: gesehen... bin enttäuscht

grafik is miserabel, gameplay sieht komisch aus, hölzerne bewegungen.... ich versteh ja dass handball extrem schwierig zu programmieren sein muss, aber das sah irgendwie nach murks aus :-/

man kann gegen ea sagen was man will, aber sportspiele können se machen... egal ob fifa, madden, icehockey oder nba... unterm strich kommt da immer was gutes bei raus

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?