25.01.10 15:35 Uhr
 601
 

Kino: "Avatar" ab heute der erfolgreichste Film aller Zeiten

Der in 3D gedrehte Film von James Cameron ist ab heute der erfolgreichste kommerzielle Film aller Zeiten.

Er hat den ebenfalls von Cameron geschaffenen Kinofilm "Titanic" von 1997 auf Platz zwei verdrängt.

Das Magazin "Hollywood Reporter" kündigte bereits an, dass "Avatar" bereits diese Woche auf den ersten Platz rücken würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Erfolg, Avatar, James Cameron
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 16:08 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird: Cameron sicherlich freuen, denn der Film war ja ein Lebenswerk von ihm.
Kommentar ansehen
25.01.2010 16:25 Uhr von patjaselm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da geht´s ja bestimmt um die Einnahmen und nicht um die Besucherzahlen, oder?
Kommentar ansehen
25.01.2010 16:31 Uhr von Uckermaerker
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja es geht hier um die Einnahmen...

Zwar ist der 3D-Film von James Cameron etwa teurer als ein gewöhnlicher Film, aber Titanic hatte Überlänge und war auch ein wenig teurer.
Kommentar ansehen
25.01.2010 22:36 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein wenig teurer..., aber der preisunterschied zu avatar muss recht groß gewesen sein, denn titanic haben sehr viel mehr menschen gesehen ;)
Kommentar ansehen
26.01.2010 00:52 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der erfolgreichste Film aller Zeiten: Blödsinn
Den Begriff ´aller Zeiten´ gibt es nicht.
Irgendwann gibt es wieder einen Film der Komerziell noch erfolgreicher sein wird als dieser.
Eintrittskarten sagen nix aus darüber ob ein Film gut ist oder nicht.

Mal jetzt drüber nachdenken

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?