25.01.10 15:25 Uhr
 1.244
 

Das Spiel des Jahres 2010: Acht Gründe, weshalb es "Battlefield: Bad Company 2" ist

Das Jahr 2010 ist noch jung und dennoch veröffentlichte eine Website nun einen Artikel, in dem sie sagt, dass "Battlefield: Bad Company 2" das Spiel des Jahres 2010 wird. In dem Artikel werden acht Gründe genannt, weshalb "Battlefield: Bad Company 2" alle anderen Spiele in den Schatten stellt.

Zum einen sei es der 3D-Support, welches von Leuten, die ihn bereits gesehen haben, als "absolut unglaublich" betitelt wird. Weitere Gründe sind der Soundtrack, die Erfahrung der Entwickler von "Dice", die Unterstützung von Dedicated Servern und die zerstörbare Umgebung.

Auf dem ersten Platz landete die Tatsache, dass "Gears of War 3" bisher noch nicht angekündigt wurde und ein mögliches "Call of Duty 7" sicherlich von "Treyarch" entwickelt würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Grund, Battlefield, Battlefield: Bad Company 2
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 15:31 Uhr von Synthetis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: battlefield bad company 2 is das neue modern warfare..in den naechsten wochen kriegen wir hier 500 news xD
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:41 Uhr von freakyng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs schon vorbestellt und in 3 Tagen geht die Beta los *froi* ^^
Kommentar ansehen
25.01.2010 19:08 Uhr von DCSMW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beta: key heute erhalten und hoffe mal das es wirklich so gut wird
Kommentar ansehen
25.01.2010 19:25 Uhr von p-v-k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte es schon anspielen. Und es WIRD das Spiel 2010. Mit Modern Warfare hat es kaum was zu tun. Es wird ein Wahnsinns Online Titel. Bad Company konnten bisher nur Konsolenspieler spielen. Dadurch, dass der zweite Teil auch für den PC erscheint, wird es definitiv alle Charts brechen.
Ich freue mich sehr auf den Titel :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?