25.01.10 15:07 Uhr
 7.137
 

Angelina Jolie und Brad Pitt: Rosenkrieg scheint eröffnet zu sein

Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt wollten den Kindern zu Liebe eigentlich auf einen Rosenkrieg verzichten. Dieser scheint nun aber eröffnet worden zu sein.

Brad macht Angelina schwere Vorwürfe, dass sie trotz Depressionen keine Therapie machen wolle (ShortNews berichtete). Im Gegenzug giftet diese zurück, dass er zu viel Marihuana rauche. Und dies sei wegen der Kinder unvernünftig und verantwortungslos.

Da sich Brad und Angelina nicht mehr zusammen sehen lassen, wird es solche gemeinsamen Bilder wie im Video künftig nicht mehr geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Brad Pitt, Rosenkrieg
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt
Angelina Jolie hatte PR-Kampagne gegen Brad Pitt wohl schon länger geplant
Scheidung: Angelina Jolie will alle persönlichen Gegenstände zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 15:28 Uhr von Darrkinc
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
lasst die kameras: laufen und wir haben Mr & Mrs Smith II
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:32 Uhr von Speed_King
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
da haben die mediengeilen tratschweiber ja wieder was zu sabbeln. ich freu mich jetz schon nich drauf...
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:42 Uhr von Maedy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ganz davon abgesehen ,dass die Briten sagen,dass die beiden sich trennen,sagen die Amerikaner,es wäre alles in Ordnung und die,die es betrifft sagen garnichts dazu.Meiner Meinung nach soll man die machen lassen wie sie denken und sich wichtigeren Persönlichkeinen zuwenden.
Kommentar ansehen
25.01.2010 16:17 Uhr von sweetgirl1208
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fangen die jetzt schon so an wie in ihrem tollen film...

http://www.img-up.me/...
Kommentar ansehen
25.01.2010 16:58 Uhr von nippelzwicker
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ich wette: die haben sich verzofft wegen den Gören, Kinder sind immer an allem schuld !!!!

[ nachträglich editiert von nippelzwicker ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 17:08 Uhr von nameless0815
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wieder mal ne smash news gerade heute habe ich nämlich genau das gegenteil gelesen. das die trennungsgerüchte komplett bei den haaren hergezogen ist... und dem glaub ich mehr als tra ...äähhmm smash
Kommentar ansehen
25.01.2010 19:11 Uhr von KaNuddel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na dann gibts hoffentlich bald nacktbilder von Brad´s Ex unter http://www.rache-an-der-ex.org oder so ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2010 19:20 Uhr von kadinsky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der: pitt wird mir langsam sympatisch....
Kommentar ansehen
25.01.2010 19:55 Uhr von Till8871
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
popcorn: raushol..........
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:44 Uhr von AT-AT-Driver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Okay...? 1. Was ist bitte ein Rosenkrieg? :D
2. ZUVIEL Mariuhana? Darf der Typ kiffen, nur weil er Brad Pit ist oder was?
Kommentar ansehen
25.01.2010 23:58 Uhr von ernibert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
AT-AT-Driver: oh gott bist du ahnungslos.
Kommentar ansehen
26.01.2010 08:27 Uhr von Herr_Gott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm: sie hat Depressionen und will keine Therapie, er raucht zuviel Hasch. Vielleicht sollten die beiden zusammen rauchen, damit lassen sich womöglich die Probleme lösen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt
Angelina Jolie hatte PR-Kampagne gegen Brad Pitt wohl schon länger geplant
Scheidung: Angelina Jolie will alle persönlichen Gegenstände zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?