25.01.10 15:03 Uhr
 472
 

American Football/Superbowl XLIV: New Orleans Saints vs. Indianapolis Colts

Das Match für den 44. Superbowl steht fest. Die New Orleans Saints werden auf die Indianapolis Colts treffen. Beide Teams qualifizierten sich am gestrigen Sonntag in ihren jeweiligen Halbfinal-Begegnungen. Das Finale wird am 07.02. in Miami ausgetragen.

Während sich die Colts mit einem ungefährdeten Endspurt gegen die New York Jets durchsetzten, mussten die Saints gegen die Minnesota Vikings in die Overtime. In dieser konnten sie sich durch einen Interception-Pass von Vikings Quarterback-Star Brett Favre wenige Sekunden vor Schluss durchsetzen.

Das Finale könnte kaum ausgeglichener sein, da die Saints, sowie die Colts, eine extrem starke Offensive haben, was sich auch in ihren Bilanzen spiegelt: Während die Saints in ihrer Conference nur drei Spiele verloren, waren es bei den Colts nur zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaarFredDurst
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Football, Super Bowl, American Football, New Orleans Saints, Indianapolis Colts
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 15:08 Uhr von -snake-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falsches Datum: Der Super Bowl findet nicht am 9.2. wie in der News beschrieben statt, sonern am 7.
Kommentar ansehen
25.01.2010 16:04 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdige Umpire Entscheidungen: sorgten für den Einzug der Saints. Nicht, dass sie es nicht verdient hätten, aber.........

Freu mich auch schon auf den SB

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 19:01 Uhr von Xavie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm,
ich verfolge nicht wirklich aktiv die NFL, habe aber mal vor Jahren das Finale gesehen, fand es rellativ interessant.
Wann genau läuft denn das Finale zu deutscher Zeit? Und läuft es auch wieder in Deutschland im Free-TV?
Kommentar ansehen
29.01.2010 12:41 Uhr von vipwp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SaarFredDurst: Doch die Playoffs waren via SKY empfangbar. ESPN America ein Sender des SKY Packetes zeigte alle Playoff Spiele Live.

Der Super Bowl wird übrigens auch beim österreichischen Free TV Sender Puls 4 ausgestrahlt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?