25.01.10 14:38 Uhr
 383
 

"Century Fox Pictures" sichert sich die Rechte zu "Machete"

"20th Century Fox Pictures" hat sich die Verleihrechte für den geplanten Robert Rodriguez-Film "Machete" gesichert.

Hauptdarsteller des Films ist Danny Trejo neben zahlreichen anderen bekannten Darstellern, wie Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, Lindsay Lohan, Cheech Marin und Don Johnson.

Die Story handelt von einen Mexikaner, der von seiner Regierung hintergangen und schwer verletzt wurde. Für den Mexikaner zähle nur noch Rache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Recht, Machete
Quelle: www.deadline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 14:45 Uhr von Hodenbeutel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Freu: mich schon wie sau auf den Film, der Trailer aus Planet Terror war genial =)
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:34 Uhr von Gmull
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Film geplant? Laut IMDB bereits in der Postproduktion + Release 16.4.2010 in den USA.
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:58 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hodenbeutel: Ich glaube aber eher, dass der Trailer als Gag zu verstehen war und man sich darauf beschloss trotzdem den Film mit mehr Budget zu drehen.

Auch wenn man den Film schon geplant hatte, denke ich dass der Trailer einfach nur zur zusätzlichen Unterhaltung dienen sollte. :) Aber genial war er, hast du Recht :)
Kommentar ansehen
25.01.2010 17:32 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: Der Trailer war einer von mehreren Fake-Trailern in dem Film, allerdings fand er bei den Fans soviel zuspruch das Robert Rodriguez beschloss ihn zu realisieren und weil es eben der Trailer war, der den leuten gefiel werden die Szenen aus dem Trailer vermutlich auch in den Film mit einfliesen und der Stil des Trailers wird übernommen werden (meine meinung).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?