25.01.10 14:26 Uhr
 101
 

Obersendling: Bei Überfall auf Drogerie nahm Räubertrio Kondome und Parfums mit

In einer Münchner Drogerie konnten drei junge Männer dank des schnellen Handelns einer Kassiererin nicht den ganz großen Coup landen.

Die 41-Jährige hatte bemerkt, dass die etwa 16 bis 20-Jährigen einige Gegenstände aus den Regalen in ihren Klamotten versteckten. Die Frau ging daraufhin zur Tür und war bereits am Verschließen.

Offensichtlich hatten die Täter das Vorhaben der Kassiererin bemerkt und eilten zum Ausgang. Nur durch einen Rempler gegen die Frau gelang dem Trio die Flucht. Mitgenommen hatten sie mehrere Kondome und Parfums.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Räuber, Kondom, Drogerie, Parfum
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus - Pfarrer wurde erschlagen
Koh Samui: Tschechischer Tourist stürzt Wasserfall hinunter und stirbt
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 16:06 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Poppen: gut riechen, wenigsten nicht ganz verwahrlost.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?