25.01.10 13:57 Uhr
 2.873
 

Australian Open: Spielt Venus Williams ohne Höschen?

Derzeit werden im australischen Melbourne die Australian Open ausgetragen.

Hier konnte die bekannte Tennisspielerin Venus Williams bereits ins Viertelfinale einziehen.

Beim Spiel gegen Lucia Safarova zeigte sich Venus Williams in sehr knappen Posen. Teilweise lies ihr Outfit die Vermutung zu, sie würde nichts unter ihrem Kleidchen tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Australien, Tennis, Australian Open, Venus Williams
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 14:03 Uhr von PantherSXM
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn: die "Frau" ansehnlich wäre, würde das sicher ein paar Zuschauern gefallen. Aber sowas ohne Unterwäsche wünscht sich sicher niemand...
Kommentar ansehen
25.01.2010 14:12 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mir: nicht vorstellen, dass die da ohne spielt, das gäbe doch sofort einen Rüffel vom Schiri. Das wird eher ein schwarzer Slip sein
Kommentar ansehen
25.01.2010 14:16 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Vielleicht war es aber auch ein Haarnetz???
Kommentar ansehen
25.01.2010 14:43 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Jerryberlin: Bääähhh ich hab grad gegessen *würg*
Kommentar ansehen
26.01.2010 16:30 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News ist: schon 4 tage alt.Naja ber trotzdem fand ich es nicht gerade erotisch.Die hat nen Arsch wie ein Brauereipferd.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?