25.01.10 13:01 Uhr
 1.426
 

Wien: Streit endet mit Messerstichen

Auf dem Wiener Karlsplatz kam es zu einer Auseinandersetzung zweier Männer. Ein 31-Jähriger wurde dabei durch mehrere Messerstiche in den Po und in den unteren Rückenbereich verletzt.

Der Verletzte ging danach nicht etwa in ein Krankenhaus sondern in ein Lokal. Dort wurde die Schwere der Verletzungen erkannt und die Rettung verständigt.

Das Opfer konnte keine genaueren Angaben zum Messerstecher machen. Die Videoüberwachung am Karlsplatz soll der Polizei nun weiter helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rasputine
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Streit, Wien, Messer, Körperverletzung
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jordanien: Islamkritischer Journalist Nahed Hattar auf dem Weg zum Gericht erschossen
Verfassungsschützer: Größte Gefahr geht von Linksextremen aus
Viele bayerische Männer belästigen Frauen auf dem Oktoberfest sexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 13:03 Uhr von Rasputine
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
das hätte ins Auge gehen können: (so geschehen in Hamburg, wo sich ein Messerstecher zu Silvester sein illegales Butterfly aufgrund des Glatteises selbst ins Auge gerammt hat)
Kommentar ansehen
25.01.2010 13:28 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der muss ja einen sitzen gehabt haben...
Kommentar ansehen
25.01.2010 13:31 Uhr von Croud
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Messer in´ Po ... Mexico ...
Nee ma ehrlich .. der muss gut einen sitzen gehabt haben ,,,
Kommentar ansehen
25.01.2010 13:37 Uhr von annihulation
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
die: Videoüberwachung würde ich da mal gerne sehen ^^
Kommentar ansehen
25.01.2010 14:57 Uhr von Rasputine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift wurde anders gemacht: da war eben noch
"Wien: Streit endet mit Messer im Po"
(klingt irgendwie besser)
Kommentar ansehen
25.01.2010 17:04 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: echte vorbilder diese messerfatzken!!! ich hol mir auch eins.... :>

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jordanien: Islamkritischer Journalist Nahed Hattar auf dem Weg zum Gericht erschossen
Verfassungsschützer: Größte Gefahr geht von Linksextremen aus
Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?