25.01.10 12:28 Uhr
 12.251
 

E-Plus stellt die Vermarktung fast aller Tarife ein

Wie bereits berichtet bringt E-Plus mit seiner Flatratemarke "BASE" zum 1.2.2010 neue Tarife auf den Markt. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass die kommende Tarifbereinigung größer ausfallen wird als gedacht.

So wurde seitens E-Plus verkündet, dass die Tarife "Zehnsation" und "Time & More" ab Februar nicht mehr gebucht werden können. Auch die Datentarife können ab dann nur noch bei "BASE" gebucht werden. Ebenfalls entfallen wird der Tarif "BASE Gold".

E-Plus wird als Kernmarke nur noch die ADAC-Edition sowie die Disney Youngsters Prepaid-Karte anbieten. Für Bestandskunden ändert sich jedoch nichts. Deren Verträge laufen weiter wie gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Don.Zwiebel
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Tarif, E-Plus, Mobilfunkanbieter, Vermarktung, Handytarif
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GKV: 2015 1,3 Milliarden Euro Mehrausgaben bei patentgeschützten Arzneimitteln
Supermarktkette sichert sich Markenrecht auf "Island": Land klagt nun
Commerzbank will angeblich 9.000 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 13:37 Uhr von maria19
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2010 13:43 Uhr von Botlike
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Free&Easy: Hab die gleiche Prepaid-Karte schon seit 10 Jahren oder so, wenigstens verfällt die dann nicht (den Tarif gibts ja auch ewig nich mehr).
Und dann kauft man seine Tarife eben bei Base, ist doch auch egal. Ist eh alles das Gleiche im E-Plus-Netz.
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:44 Uhr von morningman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ALDI? Ich nutze den Prepaid-Tarif von ALDI für meinen Internetstick am Laptop, wenn ich unterwegs bin. (15 Euro Flatrate)
Der läuft ja auch bei E-Plus auf. Ob sich da was ändert?
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:49 Uhr von Don.Zwiebel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@morningman: Wohl kaum. Lediglich wirst du nicht mehr von der neuen BASE-Flat kostenlos erreichbar sein.
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:55 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen: lieber mal den schlechtesten aller Tarife einstellen:

Die gebührenpflichtige Hotline^^
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:08 Uhr von news123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ don.zwiebel & morningmann: Erreichbar bist du weiterhin kostenlos den die Flat gilt für das Gesamte Netz da gibt es keine unterscheidung unter den Marken.

Also Blau Blauworld Alditalk Base SIM69 Eplus und und und
Kommentar ansehen
25.01.2010 22:01 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt habe meine 10-Sation letzten Monat verlängert. Bekomme die 10 Euro gerade so abtelefoniert und die 50 SMS reichen mir auch.
Kommentar ansehen
25.01.2010 22:41 Uhr von Dr. Colossus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
e-plus sind abzocker: da kann man noch so viele jahre kunde bei denen sein... man muss nur ein mal nicht genug geld auf dem konto haben, wenn die abbuchen wollen, und schon wird das handy ohne ankündigung gesperrt. das entsperren kostet dann auch mal eben 15 euro. ich hoffe sehr, dass diese verbrecher in folge dieser umstrukturierung so richtig auf die fresse fliegen.
Kommentar ansehen
25.01.2010 22:57 Uhr von MauriceVIP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@news123: Falsch, im eplus Netz gibt es fast ausschließlich Community-Flats. Das heißt z.B. Aldi - base: kostet!

Gerne auch mal nachlesen z.B.: http://www.aldi-essen.de/...
oder hier:
http://www.blau.de/...

[ nachträglich editiert von MauriceVIP ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 23:18 Uhr von news123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Base: BASE Flatrate gültig für Gespräche und SMS nur zur Marke BASE

Die Base Verträge liegen eh schon wie Steine im Shop ob damit nun abhilfe geschaffen wurde finde ich im verleich zu den O2 Angeboten mehr als Fraglich.
Kommentar ansehen
25.01.2010 23:21 Uhr von news123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MauriceVIP don.zwiebel & morningmann: Sorry hatte eine Falsche Info..

Verdienen tut man als Händler an den Neuen Tarifen auch nicht toller als bisher eher im gegenteil bin Gespannt was der Handel macht.
Kommentar ansehen
26.01.2010 12:37 Uhr von VerdammterKopperberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Telefonmann: Billigtelefoniern in alle Netze, stimmt. Besonders bei Vieltelefonierern. Aber es gibt keine ausreichende und flächendeckung Netzabdeckung. Allein auf der Strecke A3 zwischen Oberhausen und Köln reißt die Verbindung MINDESTENS 4 mal komplett ab (Ballungsgebiete???) Das nervt! Daher schlage ich einen neuen E-Plus Werbe-Slogan vor: Mit E-Plus ist schnell SCHLUß :-).
Kommentar ansehen
26.01.2010 17:53 Uhr von elknipso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Base Tarife nur noch schlecht: Die Base Tarife sind nur noch schlecht und sehr unattraktiv. Aber was solls. Gibt genügend Discounter die einem ohne irgendwelche Vertragslaufzeiten 9 Cent pro Minute und SMS anbieten.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Frontenhausen: 55-Jähriger onaniert vor junger Autofahrerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?