25.01.10 11:55 Uhr
 272
 

Name von Sonys neuem Motion-Controller aufgedeckt?

Bisher hat Sony noch kein Statement zum Gerücht abgegeben, aber die Hinweise verfestigen sich. Laut diesen soll der Name von Sonys neuem Motion Controller nun bekannt sein. Das Konkurrenzmodell zu Microsofts Projekt "Natal" soll demnach den Namen "Arc" tragen.

Der erste Hinweis auf den Namen war eine "verlässliche Quelle", die die Information an eine amerikanische Videospiel-Seite weitergab. Bis jetzt stand der Name "Arc" aber bloß im Raum und konnte durch nichts bestätigt werden.

Jetzt erst ist aufgefallen, dass Sony sich bereits im vergangenen Jahr die Domain "playstationarc.com" gesichert hat. Damit verfestigen sich die Hinweise immer mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKNock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Name, Controller, Arc, Motion Controller
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?