25.01.10 11:45 Uhr
 16.190
 

"Wetten, dass..?"-Betrug?: Spektakuläre Autowette wurde von Stuntman vorgeführt

Jeffrey Korth, der Mann, der mit einem Kraftfahrzeug auf zwei Rädern eine Slalomstrecke zurücklegte, ist Profi-Stuntman. Er hat mit seinem Bruder die Stunt-Show "Korth-Brothers" und tritt überall in Deutschland auf.

Er schwindelte sich in die Herzen von Millionen mit der Aussage, dass er den Trick lediglich einige Male auf einem abgesperrten Parkplatz üben konnte. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Parkplätze für die Stunt-Show abgesperrt wurden.

Das Besondere daran: Auch in der Stunt-Show fährt Jeffrey Korth mit einem Pkw auf zwei Rädern, genau wie in der "Wetten, dass..?"-Sendung. Peter Gruhne, ZDF-Sprecher, betonte, dass der Stuntman in der eigenen Stunt-Show so nicht fahren würde. Die Webseite der Brüder sagt aber etwas anderes aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Betrug, Wetten dass..?, Stunt, Stuntman
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 11:52 Uhr von botcherO
 
+47 | -16
 
ANZEIGEN
Scheiß Quelle: würd ich mal sagen...

---------------------- ----------------------------------------
Für mehr Qualität bei SN: Weg mit den Unterschichten-News von Bild.de!!
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:24 Uhr von Fataal
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
würde mich auch wundern: wenn jemand sagt er macht den und den Trick und hat den vorher noch nicht oft gemacht.

super Quelle^^
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:33 Uhr von Lexx1992
 
+46 | -10
 
ANZEIGEN
wieso betrug? xD: nur weil er das kann & das privat auch macht - wo ist das problem?

scheiss hetzer ....
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:34 Uhr von lou-heiner
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: und wenn er jetzt artz wäre? was dann? darf er dann den heilertrick nicht machen?
was denn den fürn bullshit?
natürlich übt man sowas vorher, egal was man als beruf oder hobby macht...
die baggerfahrertricks werden auch von baggerfahrern gemacht die den ganzen tag nichts anderes machen.
ist das auch betrug?

wenn ich so einen hirnverbrannten scheiss lesen kann man nur mit dem kopf schütteln.


@Lexx1992

mein reden.

[ nachträglich editiert von lou-heiner ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:43 Uhr von Migg
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Er hats gemacht das ist alles was zählt.

Ich fand die Wette wenig beeindruckend, da es ähnliches schon gegeben hat, aber ob er jetzt Stuntman oder Bäcker ist, ist mir egal.
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:48 Uhr von uhrknall
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn er das nicht sicher gekonnt hätte, hätten die vom ZDF bestimmt nicht die beiden teuren Autos hingestellt, zwischen denen er "einparken" musste.
Dass er Profi ist, damit musste man rechnen.

Übrigens fand ich das die schlechteste Wetten dass..? Show überhaupt. Nach 50 Minuten Langeweile habe ich es aufgenommen und den Rest später angeschaut - und war ziemlich schnell fertig.

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 13:31 Uhr von bueyuekt
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Lexx1992: Der Betrug lag darin, dass er gefragt wurde wie er auf die Idee
kam und wo er sowas übe. er hat darauf nicht gesagt, dass er
ein Profi ist, sondern es so dargestellt, als sei er ein Laie.

Sowas nenne ich schon Betrug.
Kommentar ansehen
25.01.2010 13:44 Uhr von ulkibaeri
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
colt seavers: ist der einzig wahre Stuntman.

Aber den kennt hier ja eh keiner!


(Oder villeicht noch Evel Knievel. Der geht auch noch!

Nur Chuck Norris braucht keinen Stuntman!!!!)

[ nachträglich editiert von ulkibaeri ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 14:12 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Das ewige Gemeckere: Über die BILD ist auch nicht unbedingt abendfüllend ...
Kauft Euch doch die PRAWDA, wenn ihr die absolute Wahrheit erfahren wollt;-))
Kommentar ansehen
25.01.2010 14:43 Uhr von readerlol
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
man wetten das wird auch immer schlechter.. da ziehen sie die lahme sendung über drei stunden haben nur noch 4 wetten und dann sowas. zeit zu gehen.
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:02 Uhr von wally611
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Gross über Bild maulen, aber nachweissbar haben die Bild Redakteure mit besten Verbindungen.
Im Bereich Sport sind die die absolut Besten.
Und alle "seriösen" Nachrichtenagenturen plappern der Bild nach!
Ich bin kein Mitglied der "Bildfans"!
Manche Geschichten sind dort wirklich haarstreubend!
Aber am sollte fair sein!
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:07 Uhr von wussie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: ich habe da am Wochenende mal kurz reingeschaltet und bei der Kamera im Auto habe ich mir sofort gedacht dass da was nicht stimmen kann, weil das Auto so extrem ruhig bleibt.
Kommentar ansehen
25.01.2010 17:27 Uhr von luebbie29
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Kontrollen? Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte, kann man sich garnicht vorstellen das sich das ZDF oder WettenDass Team sich so betuppen lassen.Eigentlich sollte man glauben,das die Wettteilnehmer vorher begutachtet werden wie so alles im Leben.In der Hinsicht wird man als Zuschauer doppelt verarscht und das find ich eine Schweinerei und kann Thomas gegenüber nichtmal Beileid schenken, eher Boßheit.Für solche Schlampigkeiten hab ich kein Verständnis.Wenn ich zur Bank gehe kontrollieren die mich auch erst mal.Dann bestehe ich auch das TVauftreter gravierender ins Auge genommen werden.Dieser Bericht veranlasst mich, eine Mail zum WettenDass Team hinsichtlich dieser Sache anzuschreiben.In diesen Sinne.....vielen Dank.
Kommentar ansehen
25.01.2010 17:32 Uhr von luebbie29
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klum war da ........ohGott: Gut das ich das nicht sehen wollte, sonnst hätt ich mir noch den schönen Samstagabend versaut. Warum wollte ich WettenDass nicht sehen???.......weil diese Heidi da war,ansonsten bin ich ein Fan von WD
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:46 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und er kam mir doch gleich bekannt vor! das Unterbewusstsein weiß doch ab und zu mehr,
als man glauben mag.
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:53 Uhr von LazyDog
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Stunt ist nur möglich, wenn das Differential 100% gesperrt ist. Ausserdem müssen die Reifen auf mehr als 4 atm aufgepumpt werden.
Kommentar ansehen
25.01.2010 23:13 Uhr von dummundstruppig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei guhgel gibt es fast 38000 einträge über die firma.
sogar ne eigene seite haben sie...
vielleicht sollte ich mal nach anderen "amateuren" googeln.
ausserdem, "diverse sehr bekannte zeitungen" halten sich doch immer an die drei pfeiler der berichterstattung.
ein drittel wahrheit
ein dritter gefälscht
und
ein drittel gelogen
Kommentar ansehen
26.01.2010 00:55 Uhr von desinalco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht was schlimmer ist: aber am erschreckendsten finde ich das diese antiquierte sendung mit diesem lächerlichen moderator immer noch am samstag in der primetime ausgestrahlt wird...
Kommentar ansehen
26.01.2010 01:08 Uhr von Kaputt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lug und Trug.

Wetten dass absetze, stattdessen 3 Stunden Masturbantenstadl. Oder schaut ernsthaft jemand die Öffentlich Rechtlichen??
Kommentar ansehen
26.01.2010 01:52 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kaputt: Nicht jeder will Superstars, Bigbrother und Modellsuche sehen. Ich weis auch nicht, wieso du so stolz darauf sein kannst, solch ein Privat-Mist zu kucken.
Kommentar ansehen
26.01.2010 02:14 Uhr von djules
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wen juckt das?
Kommentar ansehen
26.01.2010 03:57 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht so: als wenn bei dieser Sendung noch nie betrogen worden wäre.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?