25.01.10 10:31 Uhr
 21.056
 

"Twilight"-Star: Neue private Nacktfotos von Ashley Greene aufgetaucht

Von Ashley Greene sind nun neue Nacktfotos im Netz gelandet. Im Gegensatz zu den kürzlich aufgetauchten Nacktbildern (ShortNews berichtete), trägt sie hier nicht mal mehr ein Bodypainting.

Die Fotos wirken sehr privat und so freizügig, dass selbst die Quelle an einer Stelle zensieren musste. Weitere Bilder werden unzensiert präsentiert. Von Ashley Greene selbst gibt es noch keinen Kommentar zu diesen Fotos.

Ashley Greene spielt in den Vampirfilmen "Twilight" und "New Moon" die Rolle der Alice Cullen, die Filmschwester von Hauptdarsteller Robert Pattinson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, nackt, Nacktfoto, privat, Twilight, Ashley Greene
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 10:38 Uhr von Carle
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
warum sie das tut?! [edit; shroomlock] mein comment zeigt ihr, dass ich mich mit ihr beschäftige, schon hat sie gewonnen :(
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:33 Uhr von sasuke1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: neu ist das ja nicht es gab über die Bilder schon letzes Jahr einen Bericht drüber,also ist die News schon alt^^

siehe hier

http://www.shortnews.de/...

das müssten eigentlich die gleichen Bilder sein^^
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:34 Uhr von ciruelo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
unten ohne geht zu weit: habt ihr das bild gesehen, wo sie untenrum nix an hat (bild 23 oder 24 in der quelle)?? so weit geht doch niemand nur um presse zu kriegen!! dafür hätten doch schon die t*ttenbilder gereicht. ich glaub eher die is eher extrem exhibitionistisch veranlagt.
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:38 Uhr von Android-News
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sasuke1: Nein, wenn ich mich recht erinnere, waren diese Fotos in der alten ShortNews andere. Auf der alten Quelle sind sie blöderweise nicht zu sehen, sonst könnte man direkt vergleichen, aber ich hab damals nachgeforscht und dabei andere in dem Zusammenhang gefunden als diese neuen hier.

Ein Grund, weshalb ich wie einer meiner Vorredner und der Autor annehme, dass sie das mit voller Absicht macht.
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:50 Uhr von LaZzE01
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle durch 50 Bilder klicken nur um die Neugier zustillen xD
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:13 Uhr von Sobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte: Bilder, die zu dem auch nicht gezeigt werden dürfen, da damals gerichtlich gegen Seiten vorgegangen wurde, die diese Bilder präsentierten.
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:22 Uhr von ParaKnowYa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alt. Gibts schon seit spätestens August ´09.
Kommentar ansehen
25.01.2010 13:28 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich hätte das bild gern ohne herzchen...
ich finde ich bin alt genug ^^
Kommentar ansehen
25.01.2010 14:39 Uhr von mcSteph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde: sie kann sich sehen lassen. Und wenn sie es freiwillig & allein gemacht hat - umso besser, dann kann man niemanden verklagen, er hätte sie genötigt, gezwungen, verführt, ver-irgendwas usw.

Und wenn sie wirklich exhibitionistisch veranlagt ist - dann hatte sie noch Spaß dabei - na und?
Ich find sie süß und würde sie nur von der Bettkante stoßen, wenn sie davon ins Bett rein fällt. :-)

[ nachträglich editiert von mcSteph ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 14:56 Uhr von _Snake_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam? Ich finde es seltsam, dass "Twilight" in Anführungszeichen geschrieben wurde und nicht "Star"
Kommentar ansehen
25.01.2010 16:56 Uhr von JG-SN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:d wie sie alle geiern aber okay, ich hab auch schon gegooglt ^^

einfach "Ashley Greene uncensored" bei google eingeben. gleich der erste link
Kommentar ansehen
25.01.2010 17:50 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2010 20:19 Uhr von farm666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bullshit: bullshit movie, bullshit news
Kommentar ansehen
26.01.2010 01:51 Uhr von joker1971
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß nich was ihr wolt: die Frau kann sich doch sehen lassen und lieber sie nackt als manch andere üble gestalten.

Um im Gespräch zu bleiben eher sehr fragwürdig zumal sie ja grad nen Teenieidol ist.

Nötig hätte sie es bestimmt nicht von daher denk ich mal entweder waren es mal private aufnahmen oder aber ein extrem übler Ex :-)

Naja zumindest was fürs Auge :-)

Viel fun beim weiter streiten :-)
Kommentar ansehen
26.01.2010 07:28 Uhr von mikey081
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heul_doch: Nächstes mal dazusagen, das man es mit Headset und vollert Lautstärke, viel besser geniessen kann!! ;)Danke für den Link!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?