25.01.10 10:23 Uhr
 9.607
 

"Mass Effect 2": Erste Sex-Szenen im Internet aufgetaucht

Im Internet tauchten kürzlich Sex-Szenen aus dem Bioware-Rollenspiel "Mass Effect 2" auf, die von einem Youtube-Nutzer hochgeladen worden waren.

Bereits der erste Teil, "Mass Effect", sorgte 2008 für Diskussionen in den USA, weil das Spiel erotische und homoerotische Momente bot.

Publisher Electronic Arts ist momentan bemüht, die Szenen von den entsprechenden Video-Plattformen entfernen zu lassen. Die Quelle zeigt alle drei bisher bekannten Sex-Szenen aus "Mass Effect 2".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WhoopDiDoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Sex, Mass Effect, Mass Effect 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 10:47 Uhr von Loom24
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
loel: seit wann hat man beim sex die hosen an?

das nenn ich hardcore

[ nachträglich editiert von Loom24 ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 10:51 Uhr von hermann_otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: In der Quelle gibt´s noch zwei weitere Videos. Hätte ich fast übersehen...
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:19 Uhr von Sharon.14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ziemlich soft: Man sieht ja gar nichts.Hätte da mehr erwartet .
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:39 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Pseudo-Sexszenen, aber für die prüden, verklemmten Amis reicht das wahrscheinlich wieder für einen Herzinfarkt.....
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:58 Uhr von .Vanyar.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte: nennen wir es doch eher mal Erotik Szenen, für n Spiel geht das schon, wo der Hauptaugenmerk eher auf dem Spiel als bei der Erotik liegt. Geht ja immer um die Zensur die in Dt. fast perfdekt ist, mal GANZ abgesehen von CHINA die die Zensur bis zur Perfektion treiben.
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:01 Uhr von Sobel
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@hermann otto: Armseliger gehts nicht, oder?
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:05 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist da jetzt bitte der sex? ist eine grundvoraussetzung für sex nicht normalerweise, dass man sich seiner kleider entledigt oder wenigstens seinen hosenstall öffnet? das sind einfach nur erotische szenen. da wird noch nicht mal nackte haut gezeigt. sowas geht als FSK 12 durch.
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:19 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wuhuuuuu das wird den Amis aber gar nicht gefallen....
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:53 Uhr von Sharon.14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Nebelfrost: Sowas geht auch als FSK 6 durch.Was issen daran erotisch ? Nur weil die angezogen auf einander liegen ist das für mich nicht erotisch.Und dann auch noch Comic,das ist so unerotisch wie der Papst .
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:03 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es stört sicher nicht alle Amis aber manche hier verallgemeinern ja recht gerne :)
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:08 Uhr von LinkinPark114
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Omg: Das war die härteste sexszene die ich je gesehen habe
100% Hardcore
Kommentar ansehen
26.01.2010 04:14 Uhr von Puffy309
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och nööööö: Bringt ruhig noch mehr Sex und Gewlt in die Videospiele, dann könne die ganzen Kiddies noch mehr "Lernen"....
Kommentar ansehen
05.02.2010 11:53 Uhr von Beulenpest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztztztz: Also wirklich

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?