25.01.10 09:39 Uhr
 4.988
 

Weiterer Panzer-PKW aufgetaucht: Mit 27,5-Liter-V12 auf 922 PS und 2033 Nm

Für den "Schnäppchenpreis" von knapp unter 200.000 Euro konnte der neue Besitzer dieses Panzer-PKW sein Schmuckstück mit nach Hause nehmen. Allein die Baukosten werden mit 90.000 Euro mehr beziffert.

Ort des Geschehens ist die in den USA abgehaltene Barrett Jackson Auktion. Hier wurde der Watson Roadster genannte Wagen mit dem 27,5 Liter großen V12 aus einem Panzer unter der Haube versteigert.

Der Motor stammt aus einem Patton-Panzer und bringt es auf 922 PS und über 2000 Newtonmeter Drehmoment. Die Erbauer hatten schon einmal solch einen Wagen gebaut. Den fährt inzwischen Jay Leno.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PKW, Liter, Panzer, V12, Jay Leno, Watson Roadster
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 10:19 Uhr von Liquid_Steve
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: nicht Jan Leno..... sondern JAY LENO... bekannter moderator der TONIGHT SHOW....
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:06 Uhr von readerlol
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jay Leno: das laufende Kinn
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:30 Uhr von 1gnt23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Jay Leno der behauptet hat, das der Mulholland-Drive mit der Nordschleife vergleichbar ist...... lol.
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:35 Uhr von Pils28
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
JAMES Leno heißt der Typ! Btt.: Als HotRod ganz nettes Teil!
Würde ich mir gerne mal über ein Wochenende ausleihen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?