25.01.10 14:52 Uhr
 77
 

Goldene Kamera für Danny DeVito

Der 1,54 Meter große Danny DeVito erhält in diesem Jahr die goldenen Kamera. Er erhält diese Auszeichung für sein Lebenswerk, als Produzent und Regisseur, sowie auch für die Schauspielerei.

Laut der Zeitschrift "Hörzu", die diesen Preis vergibt, sei das Talent des Darstellers dafür die Begründung. Er könne humorvoll und komisch sein, ohne dabei albern zu wirken zu müssen.

DeVito wurde im Laufe seiner Karriere mit Filmen wie "Der Rosenkrieg" oder auch "Einer flog über das Kuckucksnest" ein Weltstar. Die Organisation der Preisverleihung, welche in Berlin stattfindet, gab bekannt, der Darsteller würde die Auszeichnung selbst entgegen nehmen.


WebReporter: MacClouds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Auszeichnung, Goldene Kamera, Danny DeVito
Quelle: www.google.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 05:53 Uhr von Puffy309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neeeeeeeeee: Sorry, aber da muss ich teilweise widersprechen.. Es gint auch gute deutsche Filme, auch wenn sie vielleicht nicht 100% deutsch sind...
Kommentar ansehen
26.01.2010 13:59 Uhr von Marky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag den kleinen ^^: Nur schade, das man von ihm selber kaum noch was sieht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?