24.01.10 20:06 Uhr
 2.603
 

Großbritannien: Zuschauer verlangt von Wetterfrau sexy Outfit

Die Wetterfrau des englischen Senders BBC war dem Zuschauer wohl zu prüde gekleidet.

In Briefen verlangte er von ihr, sie solle sich doch mit farbigen BHs und durchsichtigen Blusen kleiden. Das war ihm sogar 10.000 Pfund wert.

Nachdem der Mann der Wetterfrau Emily Wood zunehmends drohte, wurde die Polizei eingeschaltet. Gegen den Briefverfasser wurde Anzeige erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Wetter, Zuschauer, BH, Outfit, Emily Wood
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 20:09 Uhr von Shoiin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
gähn
Kommentar ansehen
24.01.2010 20:48 Uhr von 08_15
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
dnews sperren bitte! (kwt): kwt
Kommentar ansehen
24.01.2010 20:53 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist aber auch: richtig so...Was haben die denn für "Notgeile" Zuschauer..?? Ich will beim Wetterbericht wissen,wie das Wetter in den nächste zwei bis drei Tagen wird,sonst nicht´s....Welechem Kranken interisieren da die Brüste der Meterologin..??...Alle beknackte Männer einsammeln und ab ins Bootcamp(oder wie das heißt) nach Amerika...danach is "Ruhe im Karton".....
Kommentar ansehen
24.01.2010 21:02 Uhr von Butze90
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
naja: ich find der mann hat recht, wenn beim wetterbericht schon ne frau rumsteht sollte die wenigstens gut aussehen. ;D

es is doch generell überflüssig dass da überhaupt jemand steht.
nach dem Wetterberich bei euronews weiß ich auch was für ein wetter ich morgen erwarten kann ohne das mich jemand volllabert
Kommentar ansehen
25.01.2010 01:50 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In 6 Monaten hier in DE das selbe: kann man drauf warten

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?