24.01.10 19:42 Uhr
 281
 

Neuen Weltrekord im "Flaschenumpusten" aufgestellt

Der Klettwitzer Carsten Kühn hat in Schipkau seinen eigenen Weltrekord verbessert. In 1,5 Minuten pustete der Kraftsportler Kühn 107 Flaschen um und wurde euphorisch gefeiert.

Kühn hatte in der Show "Wetten, dass...?" 100 Flaschen umgepustet und im brandenburgischen Großräschen pustete er in einem Möbelhaus 106 Flaschen um - allerdings benötigte er für diese Aktionen noch 120 Sekunden.

Carsten Kühn war lange verletzt, doch jetzt hat er Pläne. Er will sein Können den Japanern präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Flasche, Veranstaltung, Carsten Kühn
Quelle: www.lr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 10 sensationelle Sehenswürdigkeiten in der Ödnis von New York
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 20:54 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
flasche pustet flaschen um (kwt): und nun?
Kommentar ansehen
25.01.2010 00:38 Uhr von Boinc
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis in China! Hey, da fallen falschen mit Selter um. So etwas ist super wichtig, nicht dass da noch jemanden so eine flasche auf den Fuß fällt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA will Bundestrojaner für Smartphones und Tablets entwickeln
Katholische Kirche: "Exorzisten händeringend gesucht"
Kaffeefahrten: NRW-Justizminister Thomas Kutschaty will Gesetz gegen Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?