25.01.10 06:34 Uhr
 1.680
 

Fußball/Manchester: Robinho wurde geraten sich neuen Verein zu suchen

Robinho wechselte 2008 von Real Madrid zu Manchester City. Rund 37 Millionen Euro war Robinho den "Citizens" wert.

Doch nun könnte Robinho Manchester City verlassen, da die Klub-Bosse ihm rieten, sich nach einem neuen Verein umzusehen.

Robinho möchte nun zum FC Santos nach Brasilien wechseln, auch um seine Chancen auf eine WM-Teilnahme zu erhöhen, da er bei Manchester in letzter Zeit kaum berücksichtigt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Verein, Manchester, Robinho, FC Santos
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Italien: Juventus Turin holt brasilianisches Top-Talent vom FC Santos
Fußball/FC Santos: Der Klub verklagt Barcelonas Superstar Neymar
Fußball: Ex-Präsident des FC Santos sagt, Orgie sei Teil des Neymar-Transfers gewesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2010 12:05 Uhr von aawalex01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: @Autor

Tja so ist das Fußball Geschäft nun mal.Aber auch bei anderen Vereinen würde er verkauft werden,wenn er nix auf die Beine bringt.Das ist das egal was er gekostet hat.Schließlich verursacht er dann weitere Kosten wenn er bleibt.Dann verkauf ich lieber den Spieler und hol mit einen Ersatz der allerdings auch Leistung bringt.
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:41 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: du klingst, als ob du überhaupt keine ahnung vom fußball hast und dennoch unbedingt ne news dazu einreichen musstest.
überrascht dich das wirklich so? oder war das nur ne rethorische frage auf bild-niveau?

@ topic. sieht man mal, wie schnell 37 mios nix mehr wert sind. von mir gibts kein mitleid. wer sich derart verdingt, um bei einem luschenverein, der aufeinman dick kohle hat, geld zu verdienen, braucht sich nicht wundern.
wäre er bei nem club geblieben, der reale chancen und reale bedingungen hat, wäre er vielleicht auf dem boden geblieben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Italien: Juventus Turin holt brasilianisches Top-Talent vom FC Santos
Fußball/FC Santos: Der Klub verklagt Barcelonas Superstar Neymar
Fußball: Ex-Präsident des FC Santos sagt, Orgie sei Teil des Neymar-Transfers gewesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?