24.01.10 17:17 Uhr
 108
 

Tennis: Thomas Haas´ Knie verhindert verletzungsfreien Saisonbeginn - Davis-Cup-Einsatz offen

Das drittrunden Aus des deutschen Tennisprofi Tommy Haas beim ersten Grand-Slam des Jahres in Melbourne hatte offenbar auch gesundheitliche Gründe. Während des Matches gegen den an Nummer zehn gesetzten Franzosen Jo-Wilfried Tsonga schmerzte Haas immer wieder das rechte Knie sowie die Hüfte und der Rücken.

Haas befindet sich mittlerweile schon wieder in Florida und lässt sich medizinisch durchchecken. "Das muss dringend untersucht werden. Ich will wissen, was da los ist.", sagte der deutsche Tennisspieler.

Auch der Einsatz im deutschen Davis Cup-Team Anfang März gegen Frankreich bleibt fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: news-desk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Einsatz, Tennis, Knie, Tommy Haas, Davis Cup, Grand-Slam
Quelle: www.sportschau.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?