24.01.10 17:11 Uhr
 787
 

Dubai: Protz-Scheich Mohammed al Maktum hat sich nun der Ökologie verschrieben

Normalerweise ist das Hobby von Dubais Scheich, Mohammed al Maktum, protzige Bauten, doch nun zeigt er über Twitter sein neues Steckenpferd.

Er hat sich nun der Ökologie verschrieben und schrieb, dass sich die Vereinigten Arabischen Emiraten besonders für Solar-Strom eignen.

Das sich al Maktum nun der Ökologie verschrieben hat, könnte auch daran liegen, dass Abu Dhabi sehr umweltbewusst ist und deren Herrscher, Chalifa bin Sajid al Nahjan, mit einer Finanzspritze unter die Arme griff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Solar, Dubai, Scheich, Abu Dhabi, Ökologie, Mohammed al Maktum
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 17:23 Uhr von 08_15
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
wäre er umweltbewusst gewesen: hätte er keine künstlichen inseln gebaut und so protztürme, die alleine bei der kühlung mehr verbrauchen als eine kleinstadt.

er ist größenwahnsinnig und sowas von sich selbst überzeugt, das dieter bohlen 1.000.000 mal mit seiner art in den passen würde.

bald geht den multis das öl aus, sie verlieren die macht und die steinzeitmenschen werden die macht übernehmen. naja, mehr rückständiger geht ja kaum.

der typ ist finanzell am ende und bekommt auch keinen boden mehr unter die füße.
Kommentar ansehen
25.01.2010 03:58 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klaro, frauen werden weiterhin unterdrückt und der westen beugt sich dem ganzem usw.*

bitte melden, falls mein kommentar nicht der wahrheit entspricht*

ironie off*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?