24.01.10 16:31 Uhr
 342
 

Kostenpflichtige DLCs für "Mass Effect 2"

Über das Cerberus-Netzwerk wird es nicht nur kostenlose DLCs geben, so Greg Zuschek in einem Interview.

Der Mitgründer des Entwicklerstudios gibt an, dass es definitiv Bezahlinhalte für "Mass Effect 2" geben wird.

Diese kostenpflichtigen DLCs kann der Spieler über das Cerberus-Netzwerk beziehen, indem er sich mit dem mitgelieferten Key einloggen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Kosten, Netzwerk, DLC, Mass Effect 2, Greg Zuschek
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 17:54 Uhr von Speed_King
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schön. find ich ja ganz toll... bald bezahlt man für jede Quest erstmal ne kleine "Aufwandsgebühr".
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:51 Uhr von ionic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine beschreibung für "dlc"? hab das wort zwar gehört, aber ich denke nicht in diesem zusammenhang... daher *ratlos*
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:55 Uhr von 41149512
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ionic: DLC = Download Content

Also Erweiterungen zum Runterladen, die du im Normalfall nicht im Laden kaufen kannst sondern nur um Netz.
Kommentar ansehen
25.01.2010 16:02 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@41149512: dann hatte ich doch das richtige im sinn - nur bedenke dass es hier genügend leute gibt die kein technisches know how haben und froh sind wenn ihnen jemand bei pc fragen helfen kann - was aber nicht heißt dass die leute trotzdem gern ne runde zocken... für die würde die news 0 sinn geben ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2010 16:09 Uhr von 41149512
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ionic: Im ersten Abschnitt hatte ich DLC ausgeschrieben, wurde aber vom Newsprüfer scheinbar geändert. Tut mir Leid nicht meine Schuld ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:20 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: na dann ists net deine schuld und ein checker hat die news noch mehr gekürzt... tz tz tz die checker^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?