24.01.10 16:27 Uhr
 425
 

Schweizer Polizei nimmt deutschen Manager in die Mangel

Der deutsche Vorstandsvorsitzende der schweizer Uhrenmanufaktur IWC beschwerte sich bei der Zürcher Polizeichefin.

Auf seinem morgendlichen Weg zum Fitnessstudio wurde er von Polizisten aufs genaueste kontrolliert.

Als die Polizisten ihn als Deutschen identifiziert hatten, sei ihr Tonfall noch unfreundlicher geworden, so der Vorwurf des Managers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Schweiz, Manager, Mangel
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Oersdorf: Bürgermeister vermutlich von Rechtsradikalen niedergeschlagen
Bautzen/Görlitz: 912 Straftaten von Flüchtlingen innerhalb von acht Monaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 17:01 Uhr von Extron
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Skandal ein Deutscher wird genau Kontrolliert.
Kommentar ansehen
24.01.2010 18:05 Uhr von diddydieexe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
als deutscher: hat man es in der schweiz nicht leicht... auch wenn kein schweizer das zugeben würde! Die begmenschen sind gerne unter sich...
Kommentar ansehen
25.01.2010 10:42 Uhr von esopherah
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: kann ich verstehen, da kommen herrscharen von wirtschaftsflüchtlingen aus de und die schweizer sollen sie ertragen. Ich hätte auch was dagegen wenn aus den unteretwickelten ländern um uns herrum.... ähh moment.. deshalb hauen ja alle in die schweiz ab....
Kommentar ansehen
25.01.2010 10:50 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Erfahrung sollten alle Leute mal machen die hier für Integrationskurse sind, ständig was gegen "Leute mit Mirgrationshintergrund" sind, et cetera, et cetera.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?