24.01.10 15:50 Uhr
 348
 

Läuft "Der Hobbit" erst Ende 2012 an?

Alan Horn, Produzent von New Line Cinema, äußerte sich gegenüber Variety.com. Es gäbe Bedenken, so dass der erste der beiden Hobbit-Filme erst Ende 2012 in den Kinos starten würde.

Nach der alten Planung wollte man den ersten Teil bereits Ende 2011 in die Kinos bringen.

Regie führen wird Guillermo Del Toro ("Pans Labyrinth"). Peter Jackson wird den Posten des ausführenden Produzenten übernehmen. Grund für die Verschiebung könnte der finanziell schlechte Stand des Filmunternehmens MGM sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacClouds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Der Hobbit, Peter Jackson, Guillermo, New Line Cinema
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 16:26 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ende 2012 Na dann wird er aber nicht viele Besucher bekommen ;)
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:36 Uhr von PantherSXM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xDP02: Wenn er erst am 20.12.2012 anläuft gibts ganz sicher nicht viele Besucher. Allerdings bleibt abzuwarten ob die alten Mayas damit wirklich recht haben....
Kommentar ansehen
24.01.2010 17:32 Uhr von ihr-seid-laecherlich
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum sollte der Film wenige Besucher in die Kinos locken, wenn er Ende 2012 erscheint?!
(edith: Ohje, da glauben ja wirklich Deppen dran)

[ nachträglich editiert von ihr-seid-laecherlich ]
Kommentar ansehen
25.01.2010 06:15 Uhr von xDP02
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ihr-seid-laecherlich: Ohje, da sollte mal jemand lernen wie man "edit" schreibt. Nimmst du alles so ernst? Geh dich woanders trollen...

@Topic
Ich erwarte nicht allzuviel von dem Film. Er spielt zwar im HdR Universum und wird alleine deswegen in die Kinos locken, allerdings bin ich der Meinung das die Leute deswegen zuviel erwarten.
Für mich fängt HdR mit Teil1 and und hört mit Teil3 auf, alles andere is zuviel (Und "Der Hobbit is nun wirklich kein Name der ins Kino lockt).
Kommentar ansehen
15.12.2012 11:13 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da lief er wohl doch erste Ende 2012 ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?