24.01.10 14:48 Uhr
 2.444
 

Fußball: FC Bayern offenbar an ehemaligem Dortmund-Spieler interessiert

Von 2006 bis Sommer 2007 spielte Steven Pienaar bei Borussia Dortmund, konnte dort allerdings nicht überzeugen und wechselte daraufhin zum FC Everton.

Dort fand er sich dann besser zurecht, spielte die letzten Partien immer durch und traf in den letzten drei Spielen dreimal ins Tor. Wie die Zeitung "Times" berichtet, soll der FC Bayern München nun an dem Südafrikaner dran sein und ein Angebot vorbereiten.

Pienaar spielt im Mittelfeld und ist 27 Jahre alt. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus, eine Vertragsverlängerung schloss er auch bereits aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Borussia Dortmund, FC Everton, Steven Pienaar
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 16:28 Uhr von Elano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch nicht, dass Bayern viel Spaß an Pienaar haben würde. Es würde wohl eher so wie mit Baumjohann laufen.
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:44 Uhr von swam7
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
der passt niemals zu den bayern !!! Ente ente ente
Kommentar ansehen
24.01.2010 17:17 Uhr von Marco1991
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wieso: veröffentlicht man so etwas, dass man sich selbst nicht mal richtig vorstellen kann ^^... wird bestimmt nicht dahin wechseln..

[ nachträglich editiert von Marco1991 ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 17:57 Uhr von Guschdel123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und weil er die letzten 3 Partien mal 3 Tore geschossen hat wollen die Bayern den direkt haben?
.
.
.
Kommentar ansehen
24.01.2010 18:07 Uhr von swam7
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bayern wollen den nicht !!!
Hallo das ist ne Nachrichten Ente
Kommentar ansehen
25.01.2010 17:50 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man´s wieder die Bayern wollen alle anderen Bundesligisten nur schwächen und kaufen denen selbst die Ex-Spieler weg ... :))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?