24.01.10 14:43 Uhr
 544
 

Verwandte & Liebesleben - Das sind die Streitthemen deutscher Paare

Das Fernseh-Magazin "Funk Uhr" hat sich mit der Frage beschäftigt, worüber sich die deutschen Paare am meisten streiten. Insgesamt wurden 1.000 Deutsche befragt.

Erstaunlicherweise streiten sich die Paare nicht über Kleidung.

22 Prozent der Befragten gaben allerdings an, dass sie sich über Verwandtschaftsbesuche streiten. Rund ein Drittel der Befragten gab an, dass mangelnde Aufmerksamkeit ein Streitthema ist. Auch wurden Unstimmigkeiten im Liebesleben als Streitthema genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Streit, Liebe, Paar, Verwandte, Liebesleben
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Neuer Lehrplan zur Sexualerziehung
Frankreich: Paris wird einen FKK-Bereich für Nudisten bekommen
Tourismusgipfel: Angel Merkel motiviert Urlauber in arabische Länder zu reisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 21:19 Uhr von Schwuppdiwupp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: das geht mir auch grad so .. mein Streitthema Nummer 1 ist auch die mangelnde Aufmerksamkeit.

Meine Frau möchte "immer" was sagen -> ich möchte aber nicht "immer" zuhören .. also lass ichs .. das geht dann immer 3 Minuten so .. bis sie es merkt das ich nicht zuhöre ...

dann sage ich ihr das ich ihr nicht immer zuhlren kann und mag .. und werde etwas bestimmender aber nicht laut! .. und dann geht das Dilema los ! ..

verdammt ... was tun? :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?