24.01.10 14:23 Uhr
 16.244
 

Kanada: Lehrerin (40) hatte mehrfach Sex mit Schüler (15)

Ein 40-jährige Lehrerin aus Toronto wurde am 18. Januar verhaftet, weil sie seit Juni 2009 eine sexuelle Affäre mit einem 15-jährigen Schüler hatte.

Die Französisch- und Sportlehrerin der Joseph Howe Senior Public School erwartet nun die Anklage. Sie muss am 1. März vor Gericht erscheinen.

Die beschuldigte Lehrerin ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Schüler, Lehrer, Affäre, Kanada, Anklage
Quelle: www.cbsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Mittelmeer: Zum falschen Gott betende Flüchtlinge von Kapitän ins Meer geworfen
Großbritannien: Elfjähriger gesteht mehrfache Vergewaltigung von Neunjährigem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 14:30 Uhr von PantherSXM
 
+98 | -21
 
ANZEIGEN
Papst für arme solltest dir dringendst mal die Geschichte deines Clubs durchlesen. Vielleicht fällt dir auf das dein Verein die schlimmste Plage war die jemals auf der Welt gewütet hat, und das alles unter nur dem Deckmantel der Religion.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:39 Uhr von nonotz
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Klauseken, jitzchak oder wie sie alle hießen ist mal wieder unterwegs
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:43 Uhr von kingoftf
 
+124 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: da bekommt der Französich-Unterricht eine völlig neue Bedeutung
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:54 Uhr von Soulfly555
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Was: für eine großartige und ausführliche News!
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:59 Uhr von killorhase
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Du hast doch echt einen an der Waffel...


Geh und verkünde deine scheiss Predigt wo anders! Bekomm deinen Kopf erstmal richtig mit Alkohol gewaschen, mal schauen, ob du dann immernoch so´n Kack hier rumpredigst.. -.-

Das Niveau sinkt immer tiefer hier.. Schade drum!
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:04 Uhr von MarZ
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: auch nicht, bei so ner ...
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:06 Uhr von killorhase
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
johannes: Jesus trank Wein, war es etwa in dem Augenblick kein Alkohol ?
Hat Jesus den Wein in kurzer Zeit entalkoholisiert?

Kriech in dein Loch wieder zurück und komm da bitte bitte nicht mehr raus

(btw. ist mir egal, was Jesus gemacht hat.. bin Moslem und KEIN Rassist!)

[ nachträglich editiert von killorhase ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:06 Uhr von Miech12345
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
auch wenns minuse hagelt, so schlimm wirds für den: Jungen ned gewesen sein. hässlich sieht die ja ned aus.

Aber trotzdem absolut verwerflich von der Frau den schutzbefohlenen zu verführen.



http://bit.ly/...
der link stammt aus den comments der quelle, das finde ich noch veil interresanter als die news selbst.
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:31 Uhr von killorhase
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@Mongo_Ohne_Vater: bei dir kann ich ja noch verstehen, warum du so´n Mongo bist..
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:36 Uhr von uslurf
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ab in den Knast mit der Tante: Schließlich ist das schlimmer als wenn ein 40-jähriger eine 15-jährige pimpert.
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:58 Uhr von XschwarzfahrerX
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ganz klar: Französischlehrerin... sagt alles :D
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:01 Uhr von 50Cent21
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub ja Johannes ist ein kleiner Sarkist :D


oder Ironist xD

[ nachträglich editiert von 50Cent21 ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:06 Uhr von danim1980
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry: schlimm wie es ist aber bei Französisch Unterricht musste ich lachen...hat eigentlich jemand den 15 Jährigen gefragt ob er Seelisch verletzt ist ???

@Autor: Was Katholische Pfarrer des öfteren machen muss ich dir hoffentlich nicht erklären !!!!
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:07 Uhr von HornSchrottes
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kwt,M.I.L.F,scnr?? Könnt ihr hier auch auf deutsch bzw. ohne Abkürzungen schreiben? Oder muss man jedes Wort jetzt googlen?
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:39 Uhr von BoltThrower321
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe ich nicht. Die sieht aber geil aus, was hat der Bursche nur fuer Probleme?
Kommentar ansehen
24.01.2010 17:32 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist am Arsch und er hatte Spaß. Das doch nicht fair ^^
Kommentar ansehen
24.01.2010 17:33 Uhr von Graga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ni cht gut genug: War der Ehemann in Bett nicht gut genug?
Kommentar ansehen
24.01.2010 17:35 Uhr von fridaynight
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich mir den Kommentar: so durchlese, klingt es für mich so als ob hier absichtlich jemand den überzeugten Christen spielt um andere aufzuhetzen. Ziemlich offensichtliche Masche.
Kommentar ansehen
24.01.2010 18:04 Uhr von Schmiggi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: warum seelische qualen?du hast selbst geschrieben das sie eine sexuelle affäre mit ihm hatte d.h. er wollte es anscheinend auch...