24.01.10 14:11 Uhr
 7.935
 

"Brangelina" besiegeln die Trennung

Aus für Hollywoods Glamour-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt: Die Beiden haben offenbar schon ihren Trennungsvertrag unterschrieben.

Darin ist geregelt, wie mit dem Vermögen verfahren wird. Außerdem sollen die Kinder bei Angelina Jolie wohnen bleiben.

In den vergangenen Tagen und Wochen gab es immer wieder neue Gerüchte über die Trennung des Schauspieler-Paars, das sich 2004 kennenlernte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: latraviata
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Paar, Trennung, Angelina Jolie, Brad Pitt, Brangelina
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 14:23 Uhr von hasi3009
 
+20 | -11
 
ANZEIGEN
kenn ich wenn du mit jemand jede Stellung 100 mal durch hast wird jede langweilig.

Völlig normal.
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:01 Uhr von schwesterwelle
 
+19 | -21
 
ANZEIGEN
Kam gerade in den Nachrichten: In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:10 Uhr von hasi3009
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@schwesterwelle: Stand sogar schon in der Frankfurter Rundschau!

http://img94.imageshack.us/...

[ nachträglich editiert von hasi3009 ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:15 Uhr von wordbux
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Brangelina: Was ich dieses Kunstwort Brangelina hasse,
und den Deppen der das kreiert hat.

@schwesterwelle & hasi3009
Der Spruch ist genauso dämlich und uralt.
Seid doch mal kreativ.
Kommentar ansehen
24.01.2010 17:50 Uhr von phal0r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber der artikel: in dem link von hasi is echt cool :D
Kommentar ansehen
24.01.2010 19:12 Uhr von Plata
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@schwesterwelle & hasi3009: und warum lest ihr die News durch wenn es euch nicht Interessiert ? Nur um hier alles Vollzuspammen...?
Kommentar ansehen
24.01.2010 19:34 Uhr von schupfnudel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
JEDEN: Den diese News nicht interessieren - soll sich einfach von der Kategorie "Prominente /Entertaiment" fernhalten - danke!
Kommentar ansehen
24.01.2010 20:04 Uhr von MX90
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hirnloses Unterschichtendeutsch "Brangelina", ist vermutlich für jene Leser entwickelt worden, die zu dämlich oder faul sind, sich mehr als drei Worte zu merken?
Kommentar ansehen
24.01.2010 21:16 Uhr von ThehakkeMadman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promis: @schupfnudel

Richtig! Promi-Zeugs finde ich nur am Rande interessant. Das sich die beiden trennen, damit hätte ich jetzt aber nicht so schnell gerechnet.
Die sind wie Dieter Bohlen. Ich hasse sie, aber wenn sie weg sind, auch schade ^^
Kommentar ansehen
24.01.2010 21:50 Uhr von Jack_Sparrow
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist ja echt toll für die Kinder ey. Erst dutzende Adoptieren und sie dann so hängen lassen. Blöde Promideppen.

[ nachträglich editiert von Jack_Sparrow ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 23:26 Uhr von antonius69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@schwesterwelle und andere konsorten: was erwartet ihr denn von dieser rubrik? -.-
Kommentar ansehen
25.01.2010 00:37 Uhr von KaNuddel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
brad soll mal: langsam die ganzen nacktbilder von seiner ex auf http://www.rache-an-der-ex.org hochladen ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?