24.01.10 13:52 Uhr
 279
 

Scorpions beenden Karriere mit Welttournee

Die deutsche Rockband Scorpions will sich nach Beendigung ihrer Welttournee auflösen. "Wir wollen die außergewöhnliche Scorpions-Karriere mit einem Höhepunkt zu Ende bringen", steht auf der Webseite der Hannoveraner Musiker.

Im März folgt noch ein neues Album bevor die dreijährige Welttournee beginnen wird. Insgesamt konnte die Band in 40 Jahren über 100 Millionen Tonträger verkaufen und gewann Gold, Platin und Silber mit ihrer Musik.

Die Band ist froh, dass man immer noch die Leidenschaft für Musik hat und gab bisher etwa 3.000 Konzerte. Die Welttournee wird in Deutschland beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Karriere, Band, Rock, Scorpions, Welttournee
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit AfD-Kritik landet Rentner Facebook-Hit
Vampirfilm "What We Do In The Shadows" erhält TV-Spin-Off
Ursula von der Leyen musste vor Amtsantritt erstmal Verteidigungsministerium googeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 14:01 Uhr von schwesterwelle
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:40 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schwesterwelle: vermisse ich bei Dir die Ironie-Tags oder war das etwa wirklich ernst gemeint?

Wenn ja, dann herzliches Beileid.
Kommentar ansehen
24.01.2010 19:30 Uhr von xjv8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel: besser als die Scorpions, das ist der Brüller schlechthin. LOL !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?