24.01.10 13:05 Uhr
 5.858
 

Freundin mit ferngesteuerter Riesenratte erschreckt

In den USA hat ein Mann seiner Freundin einen riesigen Streich gespielt. Er entwickelte eine überdimensionale ferngesteuerte Ratte mit einem langen Schwanz.

Diese versteckte er in einer Papiertüte im Keller des Hauses. Als seine Freundin mit dem vollen Wäschekorb den Keller betrat, kam die ferngesteuerte Ratte in Aktion.

Seine Freundin erschreckt sich und bekommt einen Kreischanfall. Das Video vom Vorfall hat er bereits ins Netz gestellt und sorgt dort für Furore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Freund, Ratte, Keller, Streich
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus
Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 13:19 Uhr von Aeskulap
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
oh Mongo, net schon wieder... die kommen doch mit dem kehren nicht nach... :D
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:02 Uhr von heyj
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ mongo: ich hoffe der reis hatte keine frau und kinder!
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:11 Uhr von MarZ
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
so ein hampel: mit so n weib..
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:39 Uhr von tommy1st
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
COOL ! Mach ich demnächst auch, sowas ! Ich werd meine Ratte mit ´ner selbstgefummelten Frau erschrecken. Die zieht dann bestimmt nach Hameln ! Ist besser als aussetzen, oder ?

[ nachträglich editiert von tommy1st ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:04 Uhr von Koehler08
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also entweder ist das ein Fake oder die alte ist blind wie ein Maulwurf.....guckt 3 mal hin und schnallt immer noch nicht das es ne Stoffratte ist....^^
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:13 Uhr von George Hussein
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Frau hat Angst vor langem Schwanz: Wahnsinnsnachricht
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:07 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ratte? Pah! Mein Vater hatte Spinnen unter meiner Bettdecke versteckt. Echte, also lebende, dicke Kellerspinnen. Auf meine "Freudenschreie" möchte ich nicht näher eingehen.
Ich glaub, ich kann froh sein, dass es vor 20/25 Jahren noch kein youtube gab, wer weiß, was da sonst noch für Streiche gekommen wären.
Kommentar ansehen
24.01.2010 18:52 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht abwärts mit Shortnews. Das Niveau gleicht sich an lachschon.de an.

Meine "Tagebucheinträge"/Scherze/Geworfenen Reissäcke werden hier nie als News freigeschaltet.
Kommentar ansehen
24.01.2010 19:12 Uhr von cyx148
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
OMFG: JETZT hat shortnews den boden erreicht!!! WIE KANN MAN SOWAS ALS NEWS DURCHGEHEN LASSEN?!?!?!?!?!?!? DAS IST EIN GAG MEHR NICHT!!!!
Kommentar ansehen
24.01.2010 21:11 Uhr von Wokboy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und ich dachte die hätte ne kartoffel getroffen................
Kommentar ansehen
24.01.2010 22:15 Uhr von rezesion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dreck: ^man kein direkt link und dann öfnet sich die seite nichtmal ..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierung berichtet von Erfolgen bei der Offensive auf Aleppo
Northeim: 40_Jährige im Wohnzimmer erstochen
Sexismus-Debatte in der CDU: Gesamtgesellschaftliches Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?